BMW 405 Performance Felge

Diskutiere BMW 405 Performance Felge im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen, Ich fahre einen saphirschwarzen M235 und bin jetzt auf der Suche nach neuen schönen Felgen. Mein Favorit ist Moment die 405...
  • BMW 405 Performance Felge Beitrag #1
mc77

mc77

Punkte Reaktionen
5
Guten Morgen,
Ich fahre einen saphirschwarzen M235 und bin jetzt auf der Suche nach neuen schönen Felgen.
Mein Favorit ist Moment die 405 Performance Felge 19zoll von BMW.
Bei Lebemann 24 sind diese im Moment im Angebot als komplett Satz.
Da stört mich nur dran, dass die Bereifung run Flats sind.
Ich weiß das ich bei meinem 1 er die run Flats nach 3 Wochen runtergeschmissen habe und mir andere geholt habe.
Würdet ihr bei dem Angebot zuschlagen oder es lieber wegen den run flats lassen?

Oder habt ihr Vllt noch eine schöne Alternative an Felgen?
Habe hier mal so ein bisschen durchgeguckt, aber hier sind ja überwiegend weiße 2 er unterwegs

• BMW 405 Performance Felge

Anzeige

• BMW 405 Performance Felge Beitrag #21
m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
kauf dir die PSS. Wenn du nur gelegentlich NOS fährst reicht das. Bevor du die Cup2 holst, hast du andere Baustellen zu erledigen...unter anderem auch andere Felgen. Die 405 sind da nichts :cool:

Bzgl. Cup2: Der Trockengrip ist deutlich höher als beim PSS. Dafür ist er aber nicht ganz so alltagstauglich, da man mit abnehmendem Profil bei Nässe schon vorsichtiger fahren muss.

• BMW 405 Performance Felge Beitrag #22
pma

pma

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Super, vielen Dank für eure Infos. Wieso sind die 405 nichts für "öftere" NOS-Fahrten ? :)

• BMW 405 Performance Felge Beitrag #23

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
zu schmal und zu groß ;) Wie gesagt, für deine Zwecke passt das.

Bei einem Cup/Semi sind leichte 18" mit 8J-9J optimal.

Thema:

BMW 405 Performance Felge

BMW 405 Performance Felge - Ähnliche Themen

G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
Beratung Rad/Felgen Größe: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit Wochen mit mir und dachte nun, dass ich mich mit meiner Situation an euch richte! Ich fahre einen 220D (190...
Performance 405 Räder - fake?: Hallo zusammen, gerade habe ich auf eBay folgendes Angebot gefunden...
Oben Unten