Kommandobmw schrieb:
Bringt es auch was, die Spiegel aus den sonnenschutzblenden auszubauen? Sollte ja den Schwerpunkt verlagern
... auchnichschlecht ...
Anstelle der vier Fußmatten kommen Passform-Bleiplatten, und im oberen Bereich wird rigoros zurückgebaut.
Dachhimmel geht flöten und all "des Glump" - Griffe, Haken - wird ausgeweidet.
Scheiben raus - weil Folie langt !
Dann verblas ich jeden ... leider bin ich zu schlicht, zu normal, zu zaudernd, um solche mutigen Deals zu stemmen.
... mal ein ehrlich, sympathisch gemeinter Tipp von einem Oldie:
wenn es jetzt sporadisch schon Ärger beim PP-Endschalldämpfer (s.235i ) gibt, geben soll, obwohl der mal völlig koscher war,
dann wäre ich etwas defensiv eingestellt, was weitere gravierende Änderungen an meinem geliebten Hobel beträfe.
Vielleicht versaut uns ja irgend eine Kommission auch zeitnah Felgen/Reifen/Bremsenstandards ?
Das Böse ist immer und überall ...
... ist denn das Rückbauen, welches bei hippen diversen Pimp-Events noch
der Knaller war,
so erstrebenswert ??
Also - ich weiß ja nicht ... das kann doch nur ätzend und maßlos frustrierend sein.
Jedes Bierchen, welches man sich zur Freude bei der Fertigstellung gönnte, war dann ne ganz fiese Mogelpackung,
weil man jetzt - wenn's richtig doof läuft - den ganzen Kram wieder auf "Null" stellen muß - von der Geldverbrennung rede ich ja garnicht.
Ich bräuchte ja sonst einen kleinen Extraraum, um alle Originalteile zu horten,
falls der Tag der Rückrüstung naht/droht.
Dann habe ich jedoch die ganzen schweineteuren Performanceteile an der Backe -
- und diese werde ich nicht mehr los, weil sie verboten sind - that's great - incredible :daumenrunter:
Mir wird zunehmend klarer -
ich werde an meinem Auto lediglich Betriebsstoffe ergänzen, bzw. erneuern - ihn pflegen und so lieben, wie er ist -
da soll es an nichts fehlen.
Vielleicht kommt ein Wackeldackel hinten rein - zwar auch umstritten, weil sieht voll scheixxe aus -
ist aber immerhin legal - noch - wer weiß denn schon, was Berlin/Brüssel noch so alles ausheckt ...