F87 Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :) Hab am 23.5. ein M240i...
  • Liefertermin Beitrag #1

seawolf1999

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus!

Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :)

Hab am 23.5. ein M240i Cabrio mit Handschaltung bestellt (Estorilblau) mit Lieferwunsch 16. Juli. Gestern die Info bekommen, dass erst in KW32 produziert wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #101

TheDriver

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald m240i
Ich hatte mir den performance esd vom 340i und m235i mal in youtube angehört, also mich lässt der sound nicht mehr los!

• Liefertermin Beitrag #105

Gonzo

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Kevin13006 schrieb:
Als ich den M Performance ESD angebaut habe, hatte ich in den Serien ESD mal reingeschaut. Da braucht man sich nicht wundern, das er so leise ist. Da drin ist wie ein Sieb mit vielen kleinen Löchern und viel viel Dämmmaterial. Der Serien ESD ist auch um etliches schwerer als der M Performance ESD.

Mit dem M Performance Endschalldämpfer wirst du sehr viel freude haben, denn der macht richtig Laune. Auch der Sound während dem Fahren wird um einiges schöner :)

Ich würde ihn jederzeit wieder dran machen.
Du machst mir Hoffnung :D für nächstes Jahr steht das bei mir auch aufm Plan. Dass man außer vom Sport Modus gefühlt praktisch gar nix hört (vom Kaltstart abgesehen), war die erste und bisher Gott sei dank einzige Enttäuschung.
Und ich rede nichmal davon, dass beim Nachbar die Gläser ausm Schrank fallen müssen, aber wenn ich schon angesprochen werde man würde ja gar nix von den 6 Zylindern hören ist das schade. Schön für Leute die das im Alltag stört, für Leute wie mich gibt's wohl die Performance Variante ^^

Aber gut das wird auch noch. Macht trotzdem extrem Laune die Kiste.

Naja genug abgeschweift, ich glaub mit Lieferterminen vom M240 hat mein Geschwafel nix mehr zu tun :D

Zum Rest: Ganz nebenbei bei mir geht der Link.

• Liefertermin Beitrag #106

M240i

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
Genau das von dem Link habe ich vorhin ja schon geschrieben, Baukasten Prinzip halt 340i=m240i was den Auspuff angeht

• Liefertermin Beitrag #107
Mister M

Mister M

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
das warten geht dem Ende entgegen

heute Post von BMW bekommen

können unseren :schneemann2: Snow"M"an :schneemann2: am 13.8 in München abholen

aber werden unseren Eisbär doch ein bisschen vermissen

• Liefertermin Beitrag #108

oldman

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
m240i Cabrio
Timo82 schrieb:
In Nürnberg kann man nun einen 114i in Alpinweiß mit wunderbaren silbernen Spiegelkappen erwerben!
:lol:

Herzlichen Glückwunsch, jetzt auch nach der Fahrzeugübernahme. Die Silberspiegelkappen haben mir nie gefallen.

• Liefertermin Beitrag #110
Atomkartoffel

Atomkartoffel

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
@Tomix: Meinst du den M-Performance ESD für den 240 oder was?

• Liefertermin Beitrag #111

tomix

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240 IX
Ja gibt ihn mein Händler hat mir auch gerade bestätigt hat mir den richtigen mitgegeben:)

• Liefertermin Beitrag #112
Atomkartoffel

Atomkartoffel

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ah cool, dann wird bei mir ja hoffentlich auch gleich alles von Anfang an korrekt verbaut ;-)

• Liefertermin Beitrag #113

tomix

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240 IX
Frag gleich mal an:) bei Leebman ist er auch schon drin

• Liefertermin Beitrag #114

iNe0Xx

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Bei Leebmann ist der Performance ESD für den M240i doch noch gar nicht zum Verkauf?

Und mein Händler weis auch noch nichts wann er erscheinen soll

• Liefertermin Beitrag #115

tomix

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240 IX
Anscheinend schon...eine Seite vorher hat es ja schon jemand gepostet den Link

• Liefertermin Beitrag #116

iNe0Xx

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Also wenn ich ganz normal über die Suchleiste den ESD suche find ich nur den für den m235i

• Liefertermin Beitrag #117
Atomkartoffel

Atomkartoffel

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Also wenn man nach der Teilenummer googelt (18302406953) wird man auf den 340i verwiesen, scheint also genau der gleiche Endtopf zu sein (bei Leebmann ist er auch unter der Teilenummer sowohl für den M240i als auch für den 340i gelistet).

• Liefertermin Beitrag #118

Gonzo

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Bei Baum meine ich, dass auch schon beide drin stehen, also sowohl M235 als auch M240. Muss nachher nochmal schauen, aber meine das am Wochenende gesehen zu haben.

• Liefertermin Beitrag #119

iNe0Xx

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Stimmt, bei Baum ist er bereits drin, allerdings noch nicht Lieferbar

Ich hoff dass er die nächsten Tage/Wochen endlich bestellbar ist

• Liefertermin Beitrag #120

oldman

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
m240i Cabrio
Ich habe gerade den m240i Cabrio abgeholt. Leider gab es von der Niederlassung bis zur Wohungstür nur Regen, teilweise sehr heftigen. Heute komme ich nicht mehr raus und morgen bin ich ganztägig unterwegs. Vielleicht schaffe ich es, am Donnerstag ein Bild zu schießen und hochzuladen.

Was mir in diesen ersten 45 Minuten auffiel:

- Das Ansprechverhalten ist besser als beim m235i Cabrio, das ich in Mai Probe fuhr.

- Von Z4 kommend muss ich mich noch an die Lenkung gewöhnen

- Von der Griffigkeit des M-Lenkrads bin ich noch nicht überzeugt. Wahrscheinlich liegt es nur daran, dass es neu ist.

- Das Navi ist blitzschnell. Die Qualität des Bildschirms ist 1A.

- Neu ist die Anordnung der Knöpfe um den IDrive-Controller: Radio und Media sind zusammen gefasst. Dort, wo bisher der Radio-Knopf war, ist jetzt der Com-Knopf (Telefon und was auch immer).

- Dort wo bis jetzt Phone war, gib es einen Map-Knopf, obwohl es den Navi-Knopf weiterhin gibt. Durch Drücken des Navi-Knopfes kommt man bei aktivierter Zielführung nicht in die Kartendarstellung. Wahrscheinlich kamen einige Leute mit der früheren Anordnung nicht klar.

- Das induktive Laden des Telefons hat prima geklappt

Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Oben Unten