F87 Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :) Hab am 23.5. ein M240i...
  • Liefertermin Beitrag #1

seawolf1999

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus!

Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :)

Hab am 23.5. ein M240i Cabrio mit Handschaltung bestellt (Estorilblau) mit Lieferwunsch 16. Juli. Gestern die Info bekommen, dass erst in KW32 produziert wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #121
Timo82

Timo82

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Cool, Glückwunsch zum oben ohne 240ger!!!

Ich hab nur ein festes Dach, bin aber auch sehr zu frieden mit dem Wagen und vor allem mit dem tollen Motörchen.

• Liefertermin Beitrag #122

oldman

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
m240i Cabrio
Danke. Dafür hast Du statt "oben ohne" 150 kg weniger Gewicht und eine andere Art von Fahrspaß, den Du gerade im Urlaub auskostest :daumen:

• Liefertermin Beitrag #123
Timo82

Timo82

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Urlaub ist wirklich das Beste!

Ab Donnerstag hat meine geliebte Ehegattin den weißen Flitzer 4-Tage für sich allein, weil da fahre ich mit nem Freund zusammen mit der GS in die Dolomiten!

• Liefertermin Beitrag #124
Mysterikum

Mysterikum

Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Glückwunsch Oldman. Meiner kommt nächste Woche freitags - wie war das Wartezeit ist die schönste Zeit :D.

• Liefertermin Beitrag #125
Killa1990

Killa1990

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
240ix
Meinen konnte ich heute auch schon besichtigen, Donnerstag wird er abgeholt ;)!

• Liefertermin Beitrag #126

oldman

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
m240i Cabrio
Mysterikum schrieb:
Glückwunsch Oldman. Meiner kommt nächste Woche freitags - wie war das Wartezeit ist die schönste Zeit :D.
Danke. Dann hoffe ich, dass Du am Tag der Abholung mehr Sonnenschein bekommst.

Meine Tochter würde sagen, nur noch 10 mal schlafen :)

• Liefertermin Beitrag #127

oldman

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
m240i Cabrio
Killa1990 schrieb:
Meinen konnte ich heute auch schon besichtigen, Donnerstag wird er abgeholt ;)!
Laut Wettervorhersage für Bruckmühl kannst Du am Donnerstag bis 15:00 Uhr mit Sonne rechnen.

• Liefertermin Beitrag #128

oldman

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
m240i Cabrio
Timo82 schrieb:
Urlaub ist wirklich das Beste!

Ab Donnerstag hat meine geliebte Ehegattin den weißen Flitzer 4-Tage für sich allein, weil da fahre ich mit nem Freund zusammen mit der GS in die Dolomiten!
Dann wirst Du den kleinen nicht vermissen :)

• Liefertermin Beitrag #130
Rene

Rene

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Wie war das bei auch wenn habt ihr die Fahrzeug Papiere bekommen weil am 4.8 darf ich abholen jedoch bis jetzt hab ich noch keine bekommen :O

• Liefertermin Beitrag #131
violator

violator

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Mahlzeit

habs nun auch getan...

M240i Xdrive unverbindlicher Liefertermin 30.9.16 :rolleyes:

• Liefertermin Beitrag #132
violator

violator

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Rene schrieb:
Wie war das bei auch wenn habt ihr die Fahrzeug Papiere bekommen weil am 4.8 darf ich abholen jedoch bis jetzt hab ich noch keine bekommen :eek:
In meinem Fall werden die Zulassungspapiere zum ortsansässigen Strassenverkehrsamt geschickt wo ich ihn dann zulassen werde

• Liefertermin Beitrag #134

crazyus

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
mein Termin 5.8. von mir verschoben auf 9.8. und habe ebenfalls noch keine Papiere erhalten.
So langsam werd ich auch etwas hibbelig da ich ja noch zur Zulassung muss und nicht all zu viel Zeit dafür habe.

• Liefertermin Beitrag #135
Rene

Rene

Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
crazyus schrieb:
mein Termin 5.8. von mir verschoben auf 9.8. und habe ebenfalls noch keine Papiere erhalten.
So langsam werd ich auch etwas hibbelig da ich ja noch zur Zulassung muss und nicht all zu viel Zeit dafür habe.

mein Beileid mein Händler hat gesagt die Papiere kommen Freitag bei mir an Montag Versicherung abschleißen und Dienstag zulassen wird stressig

• Liefertermin Beitrag #136

crazyus

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Na dann hoffe ich das sie bei mir auch um den Dreh kommen. Versicherung hab ich gerade abgeschlossen und auch schon die Bestätigung bekommen und 3D-Kennzeichen bestellt.

Schade das es für so nervige Angelegenheiten wie Zulassung noch keine APP gibt. :rolleyes:

• Liefertermin Beitrag #137
Oskar

Oskar

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Die letzten Tage vor der Auslieferung sind die schlimmsten... Aber es geht vorbei.

• Liefertermin Beitrag #138
CROSS214

CROSS214

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Habe heute die Bestätigung bekommen das es noch keinen M-Performance Pott für den M240i gibt.

Werde meinen also nächste Woche erstmal ohne fahren dürfen :rolleyes:

• Liefertermin Beitrag #139
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wirst auch Freude mit haben :) So schlecht ist die garnicht fürn Anfang :p

• Liefertermin Beitrag #140
Atomkartoffel

Atomkartoffel

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Habe auch gerade einen Anruf vom BMW-Autohaus bekommen, ebenfalls mit der Aussage, dass der M-Performance ESD noch nicht bestellbar ist, sie rechnen allerdings erst gegen Ende des Jahres mit einer Verfügbarkeit? Komisch, dass das so lange dauern soll. Naja, fährt man erstmal mit dem normalen und freut sich dann eben nochmal, wenn der neue ESD dran kommt ;)

Meinen Flitzer hole ich vermutlich kommenden Montag ab, freue mich auch schon riesig :wild:

Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Oben Unten