F87 BMW M2 - Der Auspuff-Thread

Diskutiere BMW M2 - Der Auspuff-Thread im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926 Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an...
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926

Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an als die pp Anlage. Die hat auch garkeine ESD Topf:D
Von der akra war ich bisher noch nicht so begeistert. Von lightweight hab ich noch nix gehört . Ich kann mich echt noch garnicht entscheiden! Schön das ich mein wagen in 3 Wochen abhole .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #801
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Marco schrieb:
hat sich jemand schon die Anlage von AC Schitzer angehört? Gibts Erfahrungsberichte ?

bin gerade am alternativen suchen für die Perfomance Anlage.
Irgendwelche Ideen ?
Ich bin Freitag vor Ort und kann gerne für dich probehören. Hab ja den Vergleich zur Performance.

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #802
tobi_M2

tobi_M2

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
laut einem Bekannten der bei BMW arbeitet hat der Performance Auspuff eine neue Teilenummer bekommen und sollte nächsten Monat wieder
verfügbar sein, was genau geändert wurde konnte er mir aber nicht sagen.

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #803

yyyeah

Punkte Reaktionen
8
Hat jemand Erfahrungen oder kann mir sagen, was mehr Sinn macht? Original ESD mit HJS DP oder doch die Komplettanlage von Remus mit original DP. Der Aufpreis für die Remus ist ja nicht mehr soo hoch...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, sollte es aber bald... :pfarrer:

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #804
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich habe mich jetzt für original AGA mit HJS DP entschieden. Den Rest meines selbstgesteckten Budgets werde ich in Fahrwerk oder in Federn u. KFO stecken.

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #805

yyyeah

Punkte Reaktionen
8
julenardo schrieb:
Ich habe mich jetzt für original AGA mit HJS DP entschieden. Den Rest meines selbstgesteckten Budgets werde ich in Fahrwerk oder in Federn u. KFO stecken.

Wann wird sie eingebaut? Erwarte dann ein Review :p

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #806
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Ich würde auch eine HJS DP (300er) in Betracht ziehen mit dem originalen Auspuff, wären da nicht die Garantie/Kulanz-Bedenken. Der originale Auspuff klingt echt recht gut.

Um mir was zu gönnen, wird es nun die Akrapovic Evo. Vielleicht in 2-3 Jahren dann mit DP, mal sehen...

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #807

Marco

Punkte Reaktionen
3
Steafmaster schrieb:
Ich bin Freitag vor Ort und kann gerne für dich probehören. Hab ja den Vergleich zur Performance.
Das wäre super :)

kann jemand etwas über die REMUS Anlage berichten ? das ist aktuell mein favorit.

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #808
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
outcast schrieb:
Ich würde auch eine HJS DP (300er) in Betracht ziehen mit dem originalen Auspuff, wären da nicht die Garantie/Kulanz-Bedenken. Der originale Auspuff klingt echt recht gut.

Um mir was zu gönnen, wird es nun die Akrapovic Evo. Vielleicht in 2-3 Jahren dann mit DP, mal sehen...
Eine Garantie bekommst du nur in Verbindung mit der Akra DP aus dem BMW Regal. Leider überteuert!

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #809
Karel

Karel

Punkte Reaktionen
51
Kann einer mir sagen wie lange der Einbau einer DP in einer Wekstatt dauert?

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #810

Boesi

Guest
Klar !

Mein BMW Dealer der das nicht regelmäßig macht hat etwas über ne STD gebraucht ! Denke wenn das einer oefter gemacht hat geht wohl noch deutlich flotter !
Ich rede hier von der 300er hjs dp mit eg Genehmigung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #811
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ok, jetzt bin ich mal gespannt. Wer hat Erfahrungen mit dem Einbau einer DP?

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #812
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Hallo Leute han ein neues video gemacht Milltek vs Akrapovic viel

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #813
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Für mich hört sich die Milltek an als wenn da was kaputt ist .....gefällt mir überhaupt nicht !

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #814
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Beba-Power schrieb:
Für mich hört sich die Milltek an als wenn da was kaputt ist .....gefällt mir überhaupt nicht !

Das ist dank wen man mit voll last gas gibt in echt tönt milltek echt gut

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #816
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
websterm schrieb:
???

Was willst du uns damit sagen?
das alle mit vollastcso tönen und akra un milltek eigentlich aussert das blubern in echt fast identisch sind weis nicht was sich da kapitt anhört denke nur die ohren sind da kaputt...

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #817
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
M2-1993 schrieb:
das alle mit vollastcso tönen und akra un milltek eigentlich aussert das blubern in echt fast identisch sind weis nicht was sich da kapitt anhört denke nur die ohren sind da kaputt...

Kannst du mal vernünftiges Deutsch schreiben? Ich verstehe nicht, was du uns mitteilen möchtest.

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #818
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
julenardo schrieb:
Kannst du mal vernünftiges Deutsch schreiben? Ich verstehe nicht, was du uns mitteilen möchtest.
Er meinte das deine Ohren kaputt sind vom CSGO spielen.

• BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #820
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Steafmaster schrieb:
Eine Garantie bekommst du nur in Verbindung mit der Akra DP aus dem BMW Regal. Leider überteuert!

Was ist denn die Akra DP aus dem BMW Regal? Ich kenne nur die ganz normale Akrapovic Downpipe, die ebenso wie die HJS 300 Zellen und eine EG-Genehmigung hat und die Garantie ebenso erlischt. Alles andere hätte ich gerne mal zum Nachlesen.

Thema:

BMW M2 - Der Auspuff-Thread

BMW M2 - Der Auspuff-Thread - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
F87 M4 CS Felgen auf M2: Hallo zusammen, ich frage mich ob die Reifenkombination 265/285 (original M4 CS) auf den M2 passt. einige sagen es passt nicht und würde...
F87 Mehr sound im M2 unter 2.000 € ??: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einiges an Beiträgen mitgelesen. Nun gibt es zwar einen Auspuff Thread, den finde ich allerdings...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten