So heute meinen M2 in der Welt abgeholt. Optik, Fahrverhalten alles Spitze komme von einen TTRS 8J und muss sagen der M2 gefällt mir viel besser. Auch die viel gescholtenen Sitze finde ich besser wie in meinem RS. Hatte da allerdings nur die standard Sitze und nicht die Schalen. Noch was zur Kennzeichenbefestigung. Bei der Abgabe der Kennzeichen wird man ja gefragt wie man diese befestigt haben will (wird einen mit Bildern sogar gezeigt). Hab dann angegeben hinten ohne Nummernschildverstärker und vorne nur mit dem Kunststoffkeil, da dieser ja eh ab Werk dran sein sollte. Sind dann zum Büffet und ich konnte unten bereits 4 Long Beach Blue M2's stehen sehen und zwar alle ohne diesen Keil vorne. Also wieder vor zum Empfang und da hat mir die nette Dame erklärt, dass beim M2, diese nicht ab Werk installiert sind (hat dazu extra in ner Liste nachgesehen). Bei anderen Baureihen und auch 2ern kann das allerdings wiederum schon der Fall sein. Als ich dann endlich unten bei meinem Alpin M2 war sind dann aus den 4 Long Beach Blue 10 geworden (alle über VR Gewinnsparen verlost worden), die ich zählen konnte und alle ohne Kunststoffkeil und leider auch alle (meinen eingeschlossen) auf Contis.