Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fjedns M2 Black Shadow Edition: Nachdem der M235i (link) nach Vollendung einen neuen Besitzer gefunden hatte war es Zeit für ein neues KFZ. Schwarz und kompakt sollte es wieder...
F87 Armlehne stört beim Schalten - Lösungsvorschlag gesucht: Hallo Leute,
so blöd das vielleicht klingen mag, aber die Armlehne empfinde ich als extrem störend. Beim Schalten ist sie einfach im Weg und ich...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
Sammlung: Eure Kilometerstände und Defekte/Auffälligkeiten am M2: Hallo die Damen und Herren :winkewinke: ,
in diesem Thread möchten wir gerne eine Übersicht erstellen, aus der ersichtlich wird, wie viele...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...