SAMOHT
Guest
Na, ja kleinste BMW Modell, da muss ja noch Luft nach oben bleiben.
e36/8 schrieb:Ganz schöne Sparflamme... Selbst im Z3 Coupé waren die Sitze schon fast komplett elektrisch.
Gut, dann bekommt man auch was für seine 950€.
Evtl. auch wegen Wiederverkaufswert?AeroMaster schrieb:Warum sollte ich für knapp 1.000€!!! elektrische Sitze kaufen? Die werden vielleicht nur einmal im Momant verstellt.
Ich haue mir kein Zubehör von 1000 Euro ins Fahrzeug wenn ich nach 3 Jahrenjimmy schrieb:Evtl. auch wegen Wiederverkaufswert?
AeroMaster schrieb:Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass viele hier die einzigen Fahrer ihres M2 sind (bzw. mit großem Abstand zu anderen Fahrern).
Warum sollte ich für knapp 1.000€!!! elektrische Sitze kaufen? Die werden vielleicht nur einmal im Momant verstellt.
Ist nur meine Meinung.
e36/8 schrieb:Macht ein Drivers Package mehr Sinn? Du hast schon Recht. Es ist viel Geld für relativ für eine selten verwendete Ausstattung. Aber wenn schon, denn schon.
M2Bonn schrieb:und ich denke wenn wir mal den faktor wiederverkaufswert ins boot holen habe ich mit meiner vollaustattung un schiebedach auch ein rundes komplettpaket für später. 95% der leute die (sollte ich verkaufen wollen!) fahren das auto eh im alltag und sind nicht die hardcore racer und wollen solche dinge wie schiebedach, elektrische sitze und co!
NRJ schrieb:Dann gehöre ich z.B. wohl zu den restlichen 5% (mir wurde schon immer gesagt, dass ich anders bin als alle anderen ) und würde Deinen M2 genau wegen des Schiebedachs und der E-Sitze nicht kaufen. Tja, so ist nun mal die Welt, und das ist gut so.
Und ich dachte schon nur mir geht's sojimmy schrieb:Also ich finde die elektr. Sitze komfortabel, auch wenn es jemand nur 1mal in zwei oder vier Monaten verstellt und man nur den Knopf drücken muss damit man wieder exakt die selbe Position hat.
Bei manuellen Sitzen hab ich pers. immer das Gefühl, nicht die vorherige Position getroffen zu haben. Das nervt mich dann so lange, bis ich es entweder vergesse oder mich damit abfinde. :crazy:
Noch ja, später ...egalbeim M2 durchaus andere Regeln für Ausstattungen gelten können.
herb schrieb:Mein Verkäufer ist eigentlich Porschenarr und hat mir beim M2 sogar explizit von el. Sitzen (höhere Sitzposition und Gewicht) sowie Schiebedach abgeraten. Das sei bei dem Fahrzeug dem Wiederverkauf nicht förderlich. Nicht dass mich das damals interessiert hätte - ich wollte beides nicht - aber ich glaube ebenfalls dass beim M2 durchaus andere Regeln für Ausstattungen gelten können.
15 kg weniger! Meine Zweitbatterie wiegt unter 2 kg. Die Originale dürfte im Bereich 15-20 kg liegen.AeroMaster schrieb:Was kann man denn mit so einer Batterie rausholen?