//M2
- Punkte Reaktionen
- 28
- Fahrzeugtyp
- M2
Laut meiner Fahrgestellnr. Ruft bmw mein wagen jetzt nächste Woche in die Werkstatt. Differentzial wird gegen ein besseres gewechselt 1zu1 . Wer ist denn von euch noch betroffen?
Die ursprüngliche erste offizielle Meldung kam ja aus den USA, vielleicht waren mit den 200 Fahrzeugen nur US-Fahrzeuge gemeint.griesi795 schrieb:Das mit den rund 200 Fahrzeugen glaub ich stimmt nicht, das sind weitaus mehr, die betroffen sind.
tokon schrieb:Weiß jemand wo wir mit dem aktuellen Zähler der VINs stehen? So könnte man die produzierten M2 pro Tag ausfindig machen und mit einem anderen Zeitraum vergleichen.
Ja, hab ich gelesen. Wenn ich Glück hab könnte meiner dann auch bald kommen.Bamowe schrieb:Es gibt Besteller, die ursprünglich Mitte August (KW33) ihren M2 erhalten sollen, aber kurzfristig um mehrere Wochen (KW30) vorgezogen wurden.
tokon schrieb:Ja, hab ich gelesen. Wenn ich Glück hab könnte meiner dann auch bald kommen.
Weißt du wo wir aktuell mit den VINs stehen?
Jip, trofft bei mir so zu. Von KW 34 auf KW 32Bamowe schrieb:Es gibt Besteller, die ursprünglich Mitte August (KW33) ihren M2 erhalten sollen, aber kurzfristig um mehrere Wochen (KW30) vorgezogen wurden. Also schon in der nächsten Woche ihren M2 erhalten. Das spricht also definitiv gegen Lieferprobleme von zukünftig auszuliefernden Fahrzeugen. Davon hat bisher auch niemand gesprochen, außer die bekannte Glorie des Automobiljournalismus.
Bamowe schrieb:Es gibt Besteller, die ursprünglich Mitte August (KW33) ihren M2 erhalten sollen, aber kurzfristig um mehrere Wochen (KW30) vorgezogen wurden. Also schon in der nächsten Woche ihren M2 erhalten. Das spricht also definitiv gegen Lieferprobleme von zukünftig auszuliefernden Fahrzeugen. Davon hat bisher auch niemand gesprochen, außer die bekannte Glorie des Automobiljournalismus.
Ist ja alles bekannt. ;-)efx schrieb:Naja kommt drauf an, mein ursprünglicher Liefertermin war 16.04., wurde dann auf Produktionstermin Mitte August verschoben und ist seit Mitte Mai nun Auslieferung 2te August Woche. Wäre aber spannend ob sich da noch was verschiebt, Rechnung habe ich bisher noch keine bekommen (nur Abholerpaket)..., wobei die letzte auch erst eine Woche vorher kam.
Da steht aber nix drin von Produktion ab 12.05. sonder nur bis Produktionsdatum bis 30.06. !!!ingmv schrieb:Hier wäre die aktuelle technische Aktion für`s Hinterachsgetriebe ....
Genau genommen steht da bei den betroffenen Fahrzeugen: Entsprechend Fahrzeugselektionch.j.straube schrieb:Da steht aber nix drin von Produktion ab 12.05. sonder nur bis Produktionsdatum bis 30.06. !!!