toy
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 241
- Fahrzeugtyp
- M240i Coupé
So ist es in Wirklichkeit auch, also ich denke ich tausch sie zurück, aber danke für euere Meinungen!
Bumblebee schrieb:Nabendeckel in Felgenfarbe und das BBS als "Wasserzeichen" in einem wenig dunkleren Ton als die Felge.
Ich finde das der Farbunterschied, egal ob Blau oder Rot zu sehr von der Felge ablenkt.
Aber bei ner Anlage ab Kat also ohne DP sollte dich noch gelten oder ?toy schrieb:Hat sich bezüglich Abgasanlage erledigt.
Bei anderen Komponenten würde es wohl eine Streitsache, wobei, wann wird es das nicht...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mit NonRFT fährt man besser.toy schrieb:Tja, was soll man zu dem Reifen sagen.
Der Grip ist natürlich nicht auf dem Niveau eines Sommerreifens.
Allerdings bietet er bis zu einem gewissen Grad auch eine gute Traktion in den Kurven und wenn es trocken ist geht er auch ganz ordentlich aus dem Stand, sobald es aber nass bzw. schmierig ist, kommt er sofort an seine Grenzen.
Leider wankt er ziemlich stark und fängt irgendwann an, über die Vorderräder zu schieben.
Es ist aber auch eben nur ein Winterreifen mit einer 205er Breite und unsere F22 wiegen leider keine 1200kg.
Alles in allem macht er aber auch auf Schnee eine ganz ordentliche Figur, wo ihm die „Breite“ wieder zugutekommt.
Ich würde ihn trotzdem nicht nochmal kaufen, da es ein Runflat ist.