Sorry, für meine verspätete Rückmeldung...
Immer mal gut wenn man Anregungen bekommt, was Ihr so alles für Euch herausgefahren habt.
Als ich ihn neu hatte, bin ich auch rundum 2,6 gefahren ... und weiß bis heute aber ums Verrecken nicht mehr ...WARUM ... oder woher ich die Empfehlung hatte.
Da ich selber in der Reifenentwicklung arbeite, habe ich mir die Werksempfehlung an der Tür (arroganterwesie) nie angeschaut.
Die Fahr-Versuche für die Entwicklung am F20 wurden mit 2,5 rundum durchgeführt.
Ich hatte jetzt mal die vergangenen Wochen mit ... vorne 2,3 / 2,4 / 2,5...hinten 2,5 / 2,6 / 2,7 herumprobiert ...
Mit 2,3/2,5 beginnt er im Lenkverhalten allerdings schon "teigig" zu werden.
Ansonsten ... was Geradeauslauf und Spurrinnenempf. angeht ... waren meine früheren 2,6 rundum immer noch der beste Kompromiss.
Im Alltagsbetrieb ... gibt sich das alles nicht so viel.
Von den Fahrversuchen weiß ich, um hier Unterschiede rauszufahren .... muss man immer standardisierte Fahrbedingungen anwenden.
Deswegen sind Alltagserfahrungen in der Praxis meist die hilfreichere Methode um mal was auszuprobieren.
Für mich selbst bleib ich vorerst bei 2,6 rundum.
Danke nochmal für die Antworten !!