Langdorf schrieb:Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, warum es den BMW M Performance Frontaufsatz nur in Verbindung mit dem BMW M Performance Heckspoiler Carbon gibt?
Grüße
Geronimo schrieb:könnten wir trotzdem dafür n neues Thema aufmachen? passt halt schon ne ganze weile nicht mehr zum threadtitel und machts, spiessig oder nicht, einfach unübersichtlich
lea2 schrieb:Ich grabe mal einen alten Thread aus und schließe mich mit einer kleinen Frage an - hoffentlich ist das in Ordnung:
Den M Performance Frontaufsatz kann ich ja einfach unlackiert in schwarz matt lassen, wenn mir das gefällt. Sind die Seitenschwelleraufsätze ab Werk ebenfalls im selben schwarz matt gehalten?
Danke für die Info...
lea2 schrieb:Ich grabe mal einen alten Thread aus und schließe mich mit einer kleinen Frage an - hoffentlich ist das in Ordnung:
Den M Performance Frontaufsatz kann ich ja einfach unlackiert in schwarz matt lassen, wenn mir das gefällt. Sind die Seitenschwelleraufsätze ab Werk ebenfalls im selben schwarz matt gehalten?
Danke für die Info...
Nur zur Info:lea2 schrieb:Ich grabe mal einen alten Thread aus und schließe mich mit einer kleinen Frage an - hoffentlich ist das in Ordnung:
Danke für die Info...
lea2 schrieb:Jepp, hab ich auf dem Plan. Ein mattschwarzer Spoiler wäre zwar schöner, aber dann muss es halt das teure Carbonding werden
Ehrlich gesagt bin ich immer noch am überlegen, ob ich in Richtung M-Performance Kit gehen will (weiß + matthschwarz) oder lieber einfach ohne die Performance Teile in Estoril. Insbesondere bin ich mir nicht sicher, ob die Performance Teile auf einem 230i nicht ein wenig übertrieben wirken...
Was meinst du mit mattschwarze/carbon kombi? Front und Heck?Kevin13006 schrieb:Ich habe an meinem die mattschwarze/Carbon Kombi. Ist halt ein weißer M235i. Aber ich verlink dir mal meine Fahrzeugvorstellung, da kannst dir ja mal meine Bilder ansehen.
http://www.2ertalk.de/topic/2251-kevin%C2%B4s-bmw-m235i-m-performance-edition-m-performance-lenkrad-verbaut/
Zur Pflege von den mattschwarzen Teilen kann ich nur sagen, ich habe dafür einfach einen Kunststoffreiniger, der das ganze wieder ein bisschen schöner macht. So sieht das ganze immer wie neu aus.
Auch würde ich dir zum M Performance Paket raten, denn ich finde die Teile machen das Auto einfach sehr individuell. Zu übertrieben finde ich das ganze überhaupt nicht am 230i. Ich würde es an deiner Stelle nachrüsten