Gast5579
Guest
Hieß es nicht auch das der m2 nach oben streut? Serien Leistungsmessung wäre echt mal interessant
Ja, stimmt. Wurde so auch am Prüfstand ermittelt. 409 PS und 560NM. Ein kurzer Peak ging sogar auf 580NM.Andi-M2 schrieb:Es hängt natürlich auch maßgeblich davon ab, wie die Zeiten ermittelt werden.
Beim Durchladen aus dem Stand sollte der TT-RS immer eine bessere Zeit von 100-200 haben, sieht man ja auch an den reinen Beschleunigungswerten in den ganzen Zeitschriften.
Beschleunigt man hingegen aus 50,60,70,80 bis auf gute 200, sieht's schon wieder deutlich anders aus. Hier ist der M2 dem Audi mindestens ebenbürtig! Durchzug war noch nie die Paradedisziplin des 2,5L 5-Zylinders.
Eine 9,6 ohne Software ist dennoch sehr sehr gut. Dazu brauchst du mindestens 400PS und weit über 500Nm!
X3 35d schrieb:Ja, stimmt. Wurde so auch am Prüfstand ermittelt. 409 PS und 560NM. Ein kurzer Peak ging sogar auf 580NM.
Hatte damals das Diagramm dazu hier eingestellt.
Kommandobmw schrieb:Serie?
Benutzername schrieb:ist jemand mit HJS 300 mit MPE unterwegs?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Benutzername schrieb:ist jemand mit HJS 300 mit MPE unterwegs?
Ja.Benutzername schrieb:ist jemand mit HJS 300 mit MPE unterwegs?
Bamowe schrieb:Ich dürfte da aber auch nicht der Einzige sein. Aber wie bereits angemerkt, Videos sind nicht wirklich aussagekräftig. Passt vielleicht auch besser in den "Auspuff-Thread".
Was sind das denn für Felgen auf dem Auto und 19 oder 20 Zoll?Bamowe schrieb:Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Ich dürfte da aber auch nicht der Einzige sein. Aber wie bereits angemerkt, Videos sind nicht wirklich aussagekräftig. Passt vielleicht auch besser in den "Auspuff-Thread".