Kevin13006
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 514
- Fahrzeugtyp
- BMW M235i
Bei Mineralweiß ist das auch so. Da wirst du zu 100% nichts neu lackiert bekommen von BMW aus.
Naja, mit der BMW Werkstatt habe noch nicht darüber gesprochen. Das kommt erst beim Diff.wechsel. Da ich bei diesem BMW Händler vor 25 Jahren gelernt habe, kenne ich dort noch einige Leute. Auch der Lackierer war damals schon da. Und ihm traue ich nicht zu dass er die Arbeit machen würde. Er hätte viel zu viel Angst dass er durch schleift.Gonzo schrieb:Theoretisch könnte man das komplett nass abziehen und aufpolieren dann hat sich das mit der Orangenhaut. Aber wer macht das schon. BMW wird das maximal gegen Bezahlung machen.
ChriWie schrieb:Naja, mit der BMW Werkstatt habe noch nicht darüber gesprochen. Das kommt erst beim Diff.wechsel. Da ich bei diesem BMW Händler vor 25 Jahren gelernt habe, kenne ich dort noch einige Leute. Auch der Lackierer war damals schon da. Und ihm traue ich nicht zu dass er die Arbeit machen würde. Er hätte viel zu viel Angst dass er durch schleift.
Bei den Aufbereitern und Lackieren in meiner Gegend weiß ich noch Niemanden der sich das zutraut. Nur in Köln habe ich eine Top-Adresse. Aber das sind fast 2000km und mehrere Tage Aufenthalt.
Und wie gesagt: billig ist die Arbeit garantiert nicht.
bud schrieb: