solid
- Punkte Reaktionen
- 52
- Fahrzeugtyp
- F80 CP
Sind die Bilder bearbeitet? Ich frage mich immer wieder, was LBB mit Kameralinsen macht, damit es auf Bildern so schön Estorilblau wirkt :dieses:
Im Gegenteil, meist muss man sie erst bearbeiten damit LBB auch nach LBB aussieht. Oder vorab beim Fotografieren gleich nen richtigen Weißabgleich machen.solid schrieb:Sind die Bilder bearbeitet? Ich frage mich immer wieder, was LBB mit Kameralinsen macht, damit es auf Bildern so schön Estorilblau wirkt :dieses:
bud schrieb:
Khirun schrieb:xpel stealth ist halt SAU teuer, aber ich finde den Effekt auch mega. Sieht auf MG und auch auf LBB hammer gut aus.
Muss man aber auch dazu sagen das 3 Schichten Keramik nach 2 Jahren wieder ziemlich unten ist und man es neu machen muss. Aber sonst ist das Zeug top [emoji1531]WHITEANGEL231 schrieb:Hi, ich habe eine Keramik Beschichtung machen lassen.
Beschichtet wurde der Lack mit 3 Schichten. Desweiteren wurden die Verglasung, Kunststoffteile, Felgen, Bremssättel und Ankerbleche beschichtet.
Der Vorteil gegenüber Folie.. Wenn die Folie beschädigt ist muss diese ganz runter. Die Keramik Versiegelung kann ausgebessert werden. Die Beschichtung selber kann man sich vorstellen als wenn der Lackierer noch ne paar extra Schichten Klarlack drauf macht. Nur das die Beschichtung wesentlich Härter als Lack ist. Vogelkot und Insekten haben es nimmer so leicht. Steinschlag wird vermindert. Feine Kratzer, wie ihn manche Autowaschanlagen produzieren, entstehen nicht mehr. Regen bildet sofort große Wassertropfen und perlt ab... was soll ich noch sagen... ich persönlich bin absolut begeistert.
Für weitere Fragen wendet euch an andre Hess von glanzeffekt Bayern. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Super netter Typ der es voll drauf hat. Preise weiß ich nur das das ab 750 Euro los geht. Hab nen spezial Preis bekommen da er meinen m als Werbung auf seiner seite nimmt und an diesem auch alles gemacht hat was geht.
In diesem Sinne ne schönen abend
bud schrieb:
Bei meinem Folierer steht eine 4 vorne wenn komplett in XPEL. Wenn nur die Front XPEL und Rest in Lackschutzfolie in Matt 2300€.bud schrieb:
Laptime hatte letztens einen schönen matten LBB auf dem Hof stehen. Sind auch Bilder hier im Forum unterwegs. Schreib mal MT an.Dakota schrieb:also ich überleg schon, wie das bei LBB aussehen könnte, mir gefällt das total, sieht so geil aus bei dem MG, aber ob das dann bei LBB auch so der Fall ist?
Ja man wird alt....... merks manchmal selberDakota schrieb:oh warte mal, hab ich da schon mal was gesehen, überleg....
DesignInvasion schrieb:
Steafmaster schrieb:Bei meinem Folierer steht eine 4 vorne wenn komplett in XPEL. Wenn nur die Front XPEL und Rest in Lackschutzfolie in Matt 2300€.
Steafmaster schrieb:Laptime hatte letztens einen schönen matten LBB auf dem Hof stehen. Sind auch Bilder hier im Forum unterwegs. Schreib mal MT an.
Dakota schrieb:also ich überleg schon, wie das bei LBB aussehen könnte, mir gefällt das total, sieht so geil aus bei dem MG, aber ob das dann bei LBB auch so der Fall ist?