Beba-Power
- Punkte Reaktionen
- 250
- Fahrzeugtyp
- M2Best14.07.16Abh26.05.17
Du kannst es einfach nicht lassen
Nicht nur am Halter
Nicht nur am Halter
Hast du deinem Verkäufer gesagt dass er weitergeben soll dass kein Kennzeichenträger montiert wird?AK67 schrieb:Ich werde noch wahnsinnig beim Lesen. Einmal wird der hässliche Klotz montiert und beim Nächsten wird nichts gebohrt und das Kennzeichen nach Wunsch angeklebt. Das kann doch nicht dem Zufall überlassen sein. Ich hoffe, hier kann einer der nächsten Abholer den Sachverhalt klären. Die würden mir gleich den Tag versauen, wenn ich meinen M2 im Juni zum Leben erwecke und er wurde vorher schon misshandelt.
Also ich habe es im Kaufvertrag vermerken lassen und es wurde an BMW weitergeleitet. Nach den Aussagen hier habe ich heute meinen Verkäufer nochmals drauf angesprochen und er hat in der Welt angerufen und es wäre vermerkt und alles in Ordnung! Habe nächsten Freitag Abholtermin in München...spät. dann weiß ich es.AK67 schrieb:Meinst du, das hilft? Wenn das der Unterschied ist, werde ich das rechtzeitig an meinen Händler mitteilen. Fragt sich nur wann? Abholung wird der 26.06.17.
Gruß
Beba-Power schrieb:Du kannst es einfach nicht lassen
Nicht nur am Halter
erarich schrieb:Das könnt ihr tausend mal im Kaufvertrag vermerken, dem Käufer sagen oder der Kundenbetreuung mitteilen. Das was zählt ist vor Ort. Die Damen beim Checkin tragen den Wunsch in deren autarkes System ein und der Aufbereiter im Keller bekommt das in den Auftrag. Wieder mal ein gutes Beispiel welcher Müll von Verkäufern verbreitet wird. Also entspannt euch und genießt die Abholung.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wieso hinten Adapter bzw. welchen Adapter?Andreas-M2 schrieb:Kann ich so nur noch mal bestätigen. Gebaut 4.4. Abgeholt gestern, vorne 3D Nummernschild geklebt ohne Adapter und hinten mit von mir mitgebrachten Adapter, alles Mittig, alles Prima. Nichts war im Vorfeld Angekündigt, nur bei der Anmeldung angegeben.
Auch vorne und hinten nicht verwechselt
Bono67 schrieb:Wieso hinten Adapter bzw. welchen Adapter?
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Andreas-M2 schrieb:Kann ich so nur noch mal bestätigen. Gebaut 4.4. Abgeholt gestern, vorne 3D Nummernschild geklebt ohne Adapter und hinten mit von mir mitgebrachten Adapter, alles Mittig, alles Prima. Nichts war im Vorfeld Angekündigt, nur bei der Anmeldung angegeben.
Auch vorne und hinten nicht verwechselt
Mit dem schwarz glänzendem Halter von 3D-Kennzeichen macht man natürlich nichts falsch, aber auch fast alle "normalen" Kennzeichenrahmen passen!Andreas-M2 schrieb:"Adapter" war nicht der passende Ausdruck. Ich habe für hinten einen Rahmen genommen, passend zu den 3D Schild in "Black Klavierlack Optik". Standard Rahmen passen wohl nicht und Löcher wollte ich nicht drin haben. Wenn sich das vorne bewährt werde ich hinten das aber auch noch mit dem Klett anbringen.
scheune schrieb:Fein, am 04.04. gebaut, meiner wurde auch am 04.04. gebaut. Nun sag mal, haben die Sachsen alles richtig gemacht? und die alles entscheidende Frage, welche Reifen sind drauf?
"deutsche Technik" aus Niedersachsen oder Michelin aus France?
Den "deutsche Technik" hab ich letzte Woche auf meinem Satz Conti TKC70 für's Moped gelesen, gefällt mir.
Einfach hast du es aber auch nich, E30 + Z3 + M2, da fällt die Wahl nicht leicht oder?
Gruß M.!
Andreas-M2 schrieb:Bis jetzt würde ich sagen sie haben alles richtig gemacht
Reifen sind die Michelin.
"Deutsche Technik" finde ich schon frech, entweder bekennt man sich zum Produktionsstandort Deutschland oder nicht. Conti macht das für Reifen nicht mehr.
Alle drei haben ihre Berechtigung und werden ihre Zuneigung bekommen. Das Cabrio geht nur noch auf Classic Ausfahrten, das Z3 Coupe bleibt was besonderes und wird auch weiter am WE bewegt und der M2 wird mein Altagswagen der jede Fahrt zum Vergnügen macht. Er wird aber auch seinem Zweck entsprechend sportlich bewegt.
Gruß Andreas
scheune schrieb:Nochmal ne Frage zu dem Klettset, der Kleber mit dem der Klettstreifen auf dem Stoßfänger aufgeklebt wird hinterlässt im Normalfall keine Spuren oder? Will man das Ding wieder ab haben, ganz normal mit Fön und dann ein bisschen polieren und gut is oder?