BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen?

Diskutiere BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich kann dann übermorgen dazu berichten....habe 46er 3d kennzeichen und die sollen ohne den Höcker geklettet werden. Lt meinem Verkäufer (er hat...
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #101
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
Ich kann dann übermorgen dazu berichten....habe 46er 3d kennzeichen und die sollen ohne den Höcker geklettet werden.
Lt meinem Verkäufer (er hat auch in der Welt angerufen ) ist das alles hinterlegt und wäre okay.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen?

Anzeige

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #102
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
wunderbar und viel Glück!

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #103
toy

toy

Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Das wird schon klar gehen, die Leute an der Anmeldung sind sowas mittlerweile gewohnt. :)

Genieß den Tag und mach dich nicht verrückt!

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #104
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
AK67 schrieb:
So steht es auf der Homepage von 3D. Ich denke, darauf kann man sich verlassen. So auch auf die Maße von SAMOTH, dass die grässlichen Löcher 430 mm auseinander liegen. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum die BMW Jungs unbedingt diese schei... Unterlage anschrauben müssen. Wenn ich am 26.06.17 dort bin, werde ich auf jeden Fall meinen Unmut kundtun. Insgeheim hoffe ich ja noch, dass sich die Sache in Luft auflöst, so wie es einige hier geschildert haben.
@ Scheune: wann bist du in München?

Am 16.05. kommen wir in München an und am 17.05. ist es dann endlich soweit, 13:30Uhr seh ich den Lütten dann spätestens zum ersten Mal, wird aber auch Zeit :juchu:

Gruß M.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #105
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
3d kennzeichen soeben abgegeben und das läuft alles ohne den Träger lt der Dame die es entgegen genommen hat

Gruß aus München [emoji2]. ...Es hat hier vorhin geschneit [emoji35]

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #106

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bono67 schrieb:
3d kennzeichen soeben abgegeben und das läuft alles ohne den Träger lt der Dame die es entgegen genommen hat

Gruß aus München [emoji2]. ...Es hat hier vorhin geschneit [emoji35]

Viel Spaß und komm sicher Heim!

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #107
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bono67 schrieb:
3d kennzeichen soeben abgegeben und das läuft alles ohne den Träger lt der Dame die es entgegen genommen hat...Es hat hier vorhin geschneit [emoji35]

Hat??? Es schneit aktuell immer noch

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #108
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
erarich schrieb:
Hat??? Es schneit aktuell immer noch

... und gar nicht so wenig! :handgesicht:

@ Bono67

Viel Spaß bei der Abholung und gute/sichere Heimfahrt.

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #109
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
So bitte jetzt das Kennzeichenthema ansich einmal für erledigt u erst wieder anrufen (in der BMW Welt) wenn der Erste entgegen seinem Willen den Halter montiert bekommt.

Ansonsten wünsche ich den Abholern heut natürlich viel Freude am Fahren!

Gruß M.!

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #110
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
Die Spannung steigt [emoji2]
dc7867ca82fc849982373a72edb19979.jpg

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #111
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
M2 Cabrio???

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #112
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
240i Cabrio

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #113
noethi

noethi

Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Du glücklicher, viel Spass damit.
Ich muss noch 8 Wochen warten, dabei war ich noch nie ein geduldiger Warter :habenwollen:

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #114
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
Also nochmal für alle die sich Sorgen machen: 3d kennzeichen in 46 cm waren ohne Trägerplatte auf der Stoßstange geklettet bei der Abholung meines 240i Cabrio heute.

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #115
toy

toy

Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Glückwunsch Bono,
allzeit gute Fahrt! Bist du gut durch den Schnee gekommen?

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #116
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
Ja..Zum Glück [emoji15] [emoji32] [emoji2] ....ab nürnberg war wieder Sonne. ..aber geiles Auto [emoji2]
1adb0f897c80e40024efa97ced8f5a38.jpg
491d5b4db16ca417b4a8c4b995dc8800.jpg

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #117
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Sieht gut aus.....

Jetzt doch kein helles Interieur, bleib ich wohl der Einzige :cool: :cool:

Also Felgen drauf und deine noch geplanten Umbauten und los geht's.

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #118
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
wolfman07 schrieb:
Sieht gut aus.....
Jetzt doch kein helles Interieur, bleib ich wohl der Einzige :cool: :cool:

Also Felgen drauf und deine noch geplanten Umbauten und los geht's.
Habe mich kurzfristig noch für das schwarze Leder mit blauer Kontrastnaht entschieden [emoji15]

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #119
wolfman07

wolfman07

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Jedem nach seinem Gusto, hatte ja den 135i schon mit hellem Polster.

• BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #120
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Nur mal nebenbei ( für manche hier im Forum) habe Grünes Licht vom Werk Leipzig und BMW Welt München das kein Kennzeichenhalter bei mir dran kommt

Thema:

BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen?

Oben Unten