m :)
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 769
- Fahrzeugtyp
- 1er M Coupé
die haben ganz klar einen an der Klatsche :doof:
wie geil ist das denn :daumen: Als ich mal ein Praktikum in einem Autohaus gemacht hatte, musste ich ständig die Dinger an die Stoßstange schrauben. Das tat mir im Herzen weh :handgesicht:Stefan schrieb:Meiner sah so beim Händler aus. Die haben gleich einen Zettel drangemacht, das blos kein Kennzeichenhalter montiert wird.
toy schrieb:So lobe ich mir das, guter Service!
Fab235i schrieb:wie geil ist das denn :daumen: Als ich mal ein Praktikum in einem Autohaus gemacht hatte, musste ich ständig die Dinger an die Stoßstange schrauben. Das tat mir im Herzen weh :handgesicht:
AK67 schrieb:Abholung am 26.06.17 in der Welt: kein Träger montiert, 3D-Kennzeichen 46cm anbringen lassen, fertig,
AK67 schrieb:Ich hatte vorher bewusst keinen Kontakt zum Händler oder München gesucht. Einfach früh um 7:45 aufgeschlagen und die Schilder mit Klettband ankleben lassen. Ich bin der Meinung, dass man mit irgendwelchen Rückfragen über den Händler nur das Getriebe ins stocken bringt und der ganze Ablauf durcheinander gerät. Die überwiegende Mehrzahl der Meldungen aus der Welt haben ja bestätigt, dass der Träger nicht automatisch montiert wird.