Bono67
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 101
Wenn du dein Kennzeichen schon weisst / reserviert hast dann kannst du dir schon dein Kennzeichen bestellen und das entsprechende Klett.Semmler schrieb:Kann ich ohne Probleme das kurze 3D Kennzeichen bestellen und an das Fahrzeug anbringen lassen oder gibts da Ärger von den Behörden / Cops?[emoji848]
Kann ich diesen Klett, z.B. beim Verkauf ohne Probleme rückstandslos entfernen ?
Wie sieht das in der Praxis aus... wenn ich mein Schätzchen Mitte September abhole — bekomme ich vorher den Brief etc damit ich die Kennzeichen bei der Zulassungsstelle abholen kann ? Und kann ich mir erst dann die 3D Kennzeichen bestellen ?
Oh man — ganz schöner Stress so ein Neuwagenkauf...[emoji850][emoji847][emoji848][emoji85]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Beim Händler drauf bestehen dass er sich kümmert (Werk und Welt) dass kein Träger vorne angebracht wird.
Dann sollte dass alles ohne Probleme laufen/so war es auf jeden Fall bei mir.
Vom Händler kriegst du dann den Brief vorher und kannst mit deinen Kennzeichen die du schon hast auf die Zulassungsstelle. ..vorher musst du natürlich deinen neuen Wagen bezahlen [emoji33]
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: