waissn schrieb:
"Habe das Clubsport ursprünglich quasi schon in der Garage liegen gehabt, dann doch auf das V3 umgestiegen - zum Glück !"
da steckt erklärungsbedarf drin - bitte um nähere beweggründe, insbesondere das "zum Glück"
Nun, das "Glück" beschreibe ich einmal so:
--> über 2000€ Preisdifferenz sprechen für sich...
--> das CS wäre noch straffer abgestimmt gewesen, beim V3 bleibt ein wenig Restkomfort übrig
--> das Uniball Domlager ist von der Haltbarkeit begrenzt und verursacht mitunter manchmal Geräusche
--> das "gesparte" Geld kann ich in weitere Umbaumaßnahmen investieren !
herb schrieb:
Könnten diejenigen, welche auch das Originalfahrwerk ein paar km gefahren sind mal ihre Eindrücke im Vergleich schildern?
Schau mal in meinen Beitrag
#4058 in dem anderen Thread.
Nochmal kurz:
OEM FW ist die ersten 10- 15mm recht unsensibel - KW V3 wesentlich besser - fühlt sich im Alltagsgebrauch komfortabler an !
Bei sportlicher Fahrweise trotzdem straffer mit weniger Wankneigung, erheblich direkteres Fahrgefühl = sehr viel mehr Spaß
Dazu noch komplett nach Einsatzzweck, bzw. eigenem Fahrstil / Geschmack einstellbar.
Grüße