werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
[emoji23][emoji106]ja die mizuno sind Sau bequem und man kommt auch gut durch nen Marathon mit den Dingernerarich schrieb:Schöne Sneakers [emoji4]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
DasE schrieb:Die originalen sind etwas schwierig ...ich hab se durch links rechts drehen und ziehen abbekommen.. Wenn de ne Hebebühne hast kannst de n kleines Kantholz drann halten und mit dem Hammer das erste Stück runter klopfen.. Die neuen sind einfach draufzuschieben und dann die schelle mit ner 14er Nuss festziehen... Is bombenfest und es klappert nix.
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
glossy, passt dann zu den SpiegelkappenDasE schrieb:Hast matt oder glossy genommen? Ja brauchst dir keinen Kopf machen die passen... [emoji106][emoji4]
oje, auf was du alles achtest.erarich schrieb:Ihhhhhgitt... eine Mitutoyo Schieblehre :hitze:
Die sind genau richtig... Ansonsten sieht man den M///Aufdruck überhaupt net auf dem Edelstahl .Die Chrom Dinger sind etwas weiter drin und schließen bündig ab... Die stehen vielleicht 5-mm drüber.. Hätte ich persönlich wenn se auch weiter rein gegangen wären .. Auch so festgemacht..crazy schrieb:Die Carbon von Aliexpress im Vergleich zu den Originalen ( Kommt mir auf den Bilder bisschen viel vor)
*mt* schrieb:oje, auf was du alles achtest.
ich habe einfach eine aus dem Wekzeugkoffer genommen. da liegen noch zig andere rum. keine Ahnung welche Marke.
meinst du das ich da mehrere mm Abweichungen habe?
DasE schrieb:Das sind die in Glossy Carbon.musst du beim bestellen dazu schreiben.. Da suchst de auch ne Farbe aus.. Hatte M2 genommen... Da stand dann army Green... Keine Ahnung was das sollte ...die hängen dann meistens in Frankfurt fest.. Da rufst dann beim Paket Dienst an. Die schicken dir n Formular per E-Mail das füllst de aus und gibst privatgebrauch an und faxt das zurück...bestellung bis Lieferung hatte bei mir 8tage gedauert