werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Basti_mtwo schrieb:Musstest du auch angeben was in dem Paket ist und wie hoch der Wert ist? Ich soll das alles angeben und wenn die sich um die Abwicklung kümmern sollen wollen die 26 Euro dafür haben War das bei dir auch so. Privat gebrauch usw muss bzw kann ich auf dem Wisch auch angeben....
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Und hast du sie bekommen?Basti_mtwo schrieb:Danke für die Infos... ja sehen wirklich edel aus [emoji106][emoji108] habs jetzt über die GDSK machen lassen... sollte morgen oder übermorgen bei mir ankommen.
Und selbst +80Euro ist das immernoch ein super Preis für die Endrohre [emoji122]
DasE schrieb:Und hast du sie bekommen?
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Das darf doch net wahr sein [emoji85]was machst Jetz? Die sind doch vom Durchmesser auch noch unterschiedlich ? Das hatte bei mir bei beiden Bestellungen gepasst... Bis auf das ich beim ersten Mal selber mit dem Durchmesser n bock geschossen hab [emoji1]Z3 Coupe schrieb:Meine sind gekommen, aber leider so [emoji17]!
DasE schrieb:Das darf doch net wahr sein [emoji85]was machst Jetz? Die sind doch vom Durchmesser auch noch unterschiedlich ? Das hatte bei mir bei beiden Bestellungen gepasst... Bis auf das ich beim ersten Mal selber mit dem Durchmesser n bock geschossen hab [emoji1]
Oh man was ein Stress [emoji1] aber die Qualität is echt gut oder was meinst du?Z3 Coupe schrieb:Ne vom Durchmesser haben die matten und glänzenden 70mm. Hab den Verkäufer angeschrieben. Er will mir nochmal zwei glänzende zuschicken und die matten soll ich einem Partner von ihm in Deutschland zuschicken.
Oder hätte jemand Interesse an einen kompletten Satz in matt? Dann würde ich dem Verkäufer schreiben, daß er mir nochmal 2 matte und 2 glänzende zuschicken soll. Würde sie dann inklusive Porto und Zoll an den Käufer für 360 Euro weitergeben.
Z3 Coupe schrieb:Meine sind gekommen, aber leider so [emoji17]!
DasE schrieb:Oh man was ein Stress [emoji1] aber die Qualität is echt gut oder was meinst du?
DasE schrieb:Oh man was ein Stress [emoji1] aber die Qualität is echt gut oder was meinst du?
BMWler50 schrieb:Weiß nicht matt gefällt mir persönlich besser feifen:
wegen dem jetzt verbauten Diffusor
shit, ärgerlich. bestell doch einfach nochmal genau das gleiche - ich nehme dann die 4 matten und wir teilen uns den ganzen spass?!Z3 Coupe schrieb:Meine sind gekommen, aber leider so [emoji17]!