werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
BrianOconner schrieb:Kann ich dir machen
Martin D. schrieb:Hallo kanst du diese auch abrunden oder hat du diese wie oben mit scharfer kannte, Ideal wäre so einen Blende
wie die vom M4 Competition mit 90mm
DasE schrieb:Sehen echt edel aus [emoji4]
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Doza schrieb:Sind die Blenden nach der Zeit, seitdem Sie verbaut sind immer noch im guten Zustand?
Bin stark am überlegen mir diese für meinen 235er zuzulegen.
DankeAndy74 schrieb:Für den M2 hatte ich die folgenden bestellt. Die passen 1:1. einfach die alten Blenden runter und die neuen drauf
https://de.aliexpress.com/item/Carbon-Fiber-Exhaut-tips-for-BMW-M2-M3-M4-M5-M6-Mufflers-Matte-Glossy-4pcs-set/32818016066.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.358a4c4d7KHcCb
ja ich bin immer noch sehr zufrieden...Rost konnte ich bei mir noch keinen feststellenDoza schrieb:Sind die Blenden nach der Zeit, seitdem Sie verbaut sind immer noch im guten Zustand?
Bin stark am überlegen mir diese für meinen 235er zuzulegen.
mxwld schrieb:Ich hab seit ein paar tagen die schwarzen Blenden vom "Black Edition" montiert. Gefällt mir wesentlich besser!
IMG_7063.jpg
mxwld schrieb:Ich hab seit ein paar tagen die schwarzen Blenden vom "Black Edition" montiert. Gefällt mir wesentlich besser!
IMG_7063.jpg
M2-Driver schrieb:Sind das diese hier die leebmann24 anbietet?
https://www.leebmann24.de/endrohrblende-schwarzchrom-chrom-schwarz-18308047194.html
Andy74 schrieb:Ich hab die seit einem knappen Jahr verbaut. Und ja, die sehen immer noch gut aus.
Allerdings sind sie im Winter bei Salz auf der Straße anfällig für Rost.... Speziell am der Stelle, an der oben das M Logo eingefräst ist. Der Rost lässt sich aber leicht wegpolieren, daher nicht weiter schlimm.
Die vom M6 Competition passen, diese hab ich auch. erfect.gifDoza schrieb:Danke dir für die Antwort.
Suche welche für den m235 für den Performance-ESD, jedoch am Besten ohne schweisen zu müssen.
Wüsstest du da etwas passendes?