werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Ich habe 4 Stück vom M6 in Chrom falls jemand Interesse hat....Fab235i schrieb:Die vom M6 Competition passen, diese hab ich auch. erfect.gif
Andy74 schrieb:Für den M2 hatte ich die folgenden bestellt. Die passen 1:1. einfach die alten Blenden runter und die neuen drauf
https://de.aliexpress.com/item/Carbon-Fiber-Exhaut-tips-for-BMW-M2-M3-M4-M5-M6-Mufflers-Matte-Glossy-4pcs-set/32818016066.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.358a4c4d7KHcCb
Entweder so ... oder man verfolgt die Sendung bei der GDSK und sobald im Sendungsverlauf die Verzollung angegeben ist, kann man diese auch selbst vornehmen. Ist kein Hexenwerk und so spart man sich nochmal einiges an Gebühren - würde ich jedem empfehlen. Bzgl. Ausfüllen der Formulare gibts auch super Anleitungen im Web.DasE schrieb:Kannst auch die Sendung verfolgen ... ich hab dann bei der gdsk angerufen ... die haben mir n Formular per E-Mail geschickt ...3 Tage später hat ich se ... 3tage später kam der schrieb den R1 Rider meint
highspeed schrieb:An der Chrombeschichtung merkt man allerdings, dass es China-Teile sind, da diese hier und da etwas angelaufen ist. Fällt allerdings nur auf, wenn man zum Putzen nah ran geht - von daher für mich noch lange kein unüberwindbares Manko.
Als Manko sehe ich es auch nicht ... eine leichte Färbung ins Goldige ist auch nicht schlimm. Es ist nur stellenweise etwas goldfleckig geworden - also nicht gleichmäßig ... wenn ich dazu komme und die Rohre mal wieder gesäubert sind, mach ich Bilder.R1-Rider schrieb:Naja, das würde ich nicht als Manko sehen. Die verchromten Krümmer meiner BMW GS laufen auch an, das gehört hitzebedingt so. Oder wie meinst du das?
Menni schrieb:inlet 70 ist korrekt!