werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Gewissheit Gibt's dann erst wenn ich se drauf hab... Bei der Remus weiß ich net wie der Durchmesser is... Hatte ja damals die Eisenmann im Sinn... Weil die blenden bei denen echt cool sind und ich eigentlich fast immer ne eisenmann montiert hatte... Allerdings war nach der hjs das Thema von ner anderen Anlage für mich Geschichte...OnKeLjOsE schrieb:Auf welche Aga wirst du die montieren ?
Die hab ich eben auch im Auge, allerdings erst wenn die Remus montiert ist.
Ach Ja, nimmst du die matte oder glossy Variante ?
Speedy39 schrieb:Qualität und Passform sind gut,
Gruß
Anbei noch ein Bild
Ich hatte den Verkäufer geschrieben... Der meinte kein Thema.. Schickt er passend... Ja scheiße....[emoji28] gehen zurück.. Und ich bekomme andere... Nochmal 2 Wochen warten [emoji28]Basti_mtwo schrieb:In der Beschreibung steht doch auch Inlet 63mm (2.5") oder sind das andere?
Ich hatte die auch bestellt. Weder für MPE noch für den normalen ESD passend, wir hatten es an M2 und M4 probiert.M 370 schrieb:Hast Du original oder Performance Auspuff?
Ja, den Fehler hab ich auch gemacht. In der Beschreibung steht tatsächlich 63mm und genau so waren sie auch. Das einzige was man dem Händler vorwerfen kann ist, dass er in der Beschreibung den M2, M3 und M4 erwähnt. Das stimmt so einfach nicht.Basti_mtwo schrieb:wirklich genau die 63mm aus der Beschreibung.
Die sind auch net teurer... Durfte nochmal 72 Euro für Zoll bezahlen [emoji28]Also insgesamt auch über 300 Euro [emoji23]Basti_mtwo schrieb:[emoji23] wirklich genau die 63mm aus der Beschreibung.
Die anderen die ich hier als Link eingefügt habe sollten, wenn auch teurer, dann aber passen.