werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
@MitcheyMitchey schrieb:Hier nochmal ein Bild von meinem, habe die M4 Competition Blenden und den M Performance Diffusor kombiniert. Passt meiner Meinung nach super, wenn man die Serienanlage behalten will.
Edit: irgendwie funktioniert das übers Handy nicht, werde es nachreichen
Danke, danach habe ich gesucht! Werde es dann ebenfalls so machen, sieht wirklich sehr dezent aus.stangerous schrieb:Hi,
ich habe die M5 Performance Blenden direkt nach Erhalt der Performance AGA verbaut. Die Carbon Blenden haben, ohne weitere Performance Teile am M2, keinen wirklichen Bezug zum restl. Fahrzeug. Aus diesem Grund bin ich den Weg gegangen. Preislich liegen sie bei ca. 200-220€.
Da ich auch kein Freund von großen Endrohren bin und das lieber etwas dezent haben möchte, habe ich mich bewusst für die Blenden entschieden.
Auf den Bildern sind die Blenden noch nicht optimal ausgerichtet. Lassen sich aber einfach per Plug&Play montieren.
Leider wirken sie doch etwas "kleiner" als sie tatsächlich sind.
Zusammenfassend, für mich der beste Kompromiss aus Preis/Leistung und dem gewissen "Understatement".
Kurzes Fazit zu meinen schwarzverchromten Originalblenden.R1-Rider schrieb:Bitte halte uns auch über die Langzeithaltbarkeit der Beschichtung auf dem Laufenden, soll den Aussagen hier im Forum nach ja nicht so beständig sein...
Sehr schönstangerous schrieb:Hi,
ich habe die M5 Performance Blenden direkt nach Erhalt der Performance AGA verbaut. Die Carbon Blenden haben, ohne weitere Performance...
find ich super!! gibt es die auch in chrom oder nimmt man dann die "standard" m4 blenden? mag das abgeflachte nämlich sehr von der optik. danke für info!Mitchey schrieb:DSC_1544 kleiner.jpgDSC_1498 kleiner.jpg
Also hier nun die Kombi Diffusor M4 Competitionblenden. Was für manche vllt ein Kritikpunkt sein mag ist auch hier der etwas kleinere Durchmesser ähnlich der M5 Competitionblenden. Da ich es aber auch eher etwas dezenter mag, taugts mir eigtl sehr gut
thomasgobs schrieb:@Mitchey
hast du inzwischen die Möglichkeit so ein Bild hoch zu laden? Genau diese Kombi interessiert mich auch
Vielen Dank im Voraus
Thomas
soultrader schrieb:find ich super!! gibt es die auch in chrom oder nimmt man dann die "standard" m4 blenden? mag das abgeflachte nämlich sehr von der optik. danke für info!
V-Speiche schrieb:Weiß jemand von euch ob die Performance Blenden vom 235i auf die Performance Aga vom M2 passen? Die haben doch glaub beide 67 mm innen.