werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Lukeni schrieb:485$ inkl shipping in die schweiz. Gehe davon aus DE ist identisch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
stangerous schrieb:Hi,
ich habe die M5 Performance Blenden direkt nach Erhalt der Performance AGA verbaut. Die Carbon Blenden haben, ohne weitere Performance Teile am M2, keinen wirklichen Bezug zum restl. Fahrzeug. Aus diesem Grund bin ich den Weg gegangen. Preislich liegen sie bei ca. 200-220€.
Da ich auch kein Freund von großen Endrohren bin und das lieber etwas dezent haben möchte, habe ich mich bewusst für die Blenden entschieden.
Auf den Bildern sind die Blenden noch nicht optimal ausgerichtet. Lassen sich aber einfach per Plug&Play montieren.
Leider wirken sie doch etwas "kleiner" als sie tatsächlich sind.
Zusammenfassend, für mich der beste Kompromiss aus Preis/Leistung und dem gewissen "Understatement".
V-Speiche schrieb:M5 sind außen ca. 80 mm die Competition und die normalen so wie ich die hab. Außendurchmesser von den Rohren am PP ESD ist 63 mm, da passen die M5 oder evtl. die vom M235i/40i PP, hab ich aber leider noch nicht probieren können.
denke das passt. Der M4 MPE hat 65mm, da gingen die M5 Competition Blenden einwandfrei drüber, hält sehr gut.Endo schrieb:Super danke.
Der PP ESD vom M140 hat einen Außendurchmesser von 66mm. Eventuell passen die dann trotzdem wenn man die Klemmen innen etwas verbiegt.
Jedenfalls vielen Dank für die Info
DasE schrieb:Sooo...hab die letzte Woche Donnerstag bestellt... Letzte Info ...kommen am Freitag ...da kann man nicht meckern... Freu mich schon wie Bolle [emoji7][emoji3]
DasE schrieb:Was ich bis jetzt gehört hab.. Wenn es die gleichen sind... Soll es ne gute Qualität sein und auch passen... Aber ich werde berichten [emoji3]
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Ich mach die Glossy auf die Originale agaOnKeLjOsE schrieb:Auf welche Aga wirst du die montieren ?
Die hab ich eben auch im Auge, allerdings erst wenn die Remus montiert ist.
Ach Ja, nimmst du die matte oder glossy Variante ?