werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Kandan schrieb:Bei denen (18302468411) steht doch explizit mehrere Male, dass die für den SerienESD sind.
Sind wohl neu im Angebot - wer über 1000,- für vier Endrohre ausgeben möchte, kann ja mal berichten
http://www.2ertalk.de/topic/4803-30-auf-alle-m-performance-parts/?p=205371Kandan schrieb:30%? Gibts ne neue Aktion?
M2-Fan schrieb:
DasE schrieb:860 Euro für auspuffblenden.... sind die innen vergoldet ?
Kandan schrieb:Bei denen (18302468411) steht doch explizit mehrere Male, dass die für den SerienESD sind.
Sind wohl neu im Angebot - wer über 1000,- für vier Endrohre ausgeben möchte, kann ja mal berichten
Andy74 schrieb:So, ich hab mir die Teile vom BMW tatsächlich jetzt mal bestellt. Qualität ist zumindest auf den ersten Blick eine andere wie von Ali.
Ich hatte bisher die Blenden von AliExpress drauf.... nach jetzt etwas weniger als zwei Jahren sehen die echt nicht mehr toll aus.
Zum einen löst sich die wohl zu dünne Carbon Schicht auf.... wenn es überhaupt Carbon ist.
Zum anderen läuft das "Edelstahl" an und lässt sich auch nicht mehr polieren.
Wobei man zumindest im Winter ohnehin ständig polieren muss, weil sich zumindest bei mir im Winter am M-Logo ständig Flugrost abgesetzt hat.
Bei Ali kosten die Blenden rund 320 Euro. Wenn man Zoll und so dazu rechnet, sind es vermutlich um die 350 Euro.
So wie sie jetzt aussehen, müssten neue her. Wenn ich die gleichen nochmal kaufe sind wir also bei rund 700 Euro.
Soviel kosten in etwa die BMW Blenden in der Rabatt Aktion auch.... rund 800 Euro.
Bleibt natürlich abzuwarten, wie die BMW Blenden nach 2 Jahren aussehen..... aber sie machen auf alle Fälle einen wertigeren Eindruck.
Ruediger schrieb:"Wer billig kauft, kauft zweimal." Damit fahre ich seit Jahren gut :daumen:
Darf ich fragen, wo du die für 800 Euro bekommen hast? Mein günstigstes Angebot sind aktuell 900 Euro.
Kandan schrieb:Die sind ja komplett anders aufgebaut wie die von der MPerformance Aga!
Frage ist, welche besser sind...
Wie lang sind die?
Und verschwindet das Rohr vom Esd oder muss man es absägen?
Raspudin schrieb:Die Ali Blenden kosten 170€ rum, keine 300€. Da kann ich mir alle 2 Jahre auch neue holen und bin erst nach 10 jahren übern original preis! Und nach 10 Jahren sehen die BMW Blenden bestimmt auch räudig aus