werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Kandan schrieb:Ich fahre die von Zanzinger in Slascut Ausführung.
Haben 70 / 90mm, ich denke ca 165mm Länge. Muss aber geschnitten werden!
Werde auch nächste Woche auf den Carbon Diffusor wechseln (wenn er denn trotz Corona ankommt), sollte gut mit den Endstücken harmonieren, denke ich.
MAndrej schrieb:Mal ne Frage zu den einwändigen Blenden:
Laufen die mit der Zeit nicht an?
So ist ebenfalls meine Erfahrung mit solchem Blendentyp bis jetzt gewesen...
Alles, was kein Sieb hatte, sah nach ner Zeit richtig oll aus.
Gruß Andreas
Kandan schrieb:Ich fahre die von Zanzinger in Slascut Ausführung.
Haben 70 / 90mm, ich denke ca 165mm Länge. Muss aber geschnitten werden!
Werde auch nächste Woche auf den Carbon Diffusor wechseln (wenn er denn trotz Corona ankommt), sollte gut mit den Endstücken harmonieren, denke ich.
Kandan schrieb:Bilder
Das sind 90er!
Ja, Schweißen ist die beste Option. Wenn ich den Carbon Diffusor nächste Woche montiere und es sieht alles top aus, werde ich die auch anpunkten. Vielleicht kommen aber auch wieder Carbon Endspitzen dran. Fand ich vorher auch top...peter777 schrieb:@Kandan: Sehen sehr fein aus, und der lackierte Diffusor auch erfect.gif
Hab meinen Diffusor auch lackieren lassen und die Akra Blenden aus China sind immer noch sehr schön nach dem Winter
Hab sie ohne Schellen montiert, je Rohr 3 Schweißpunkte - sieht viel besser aus als mit Schelle...
Staati schrieb:Sauberes Finish kann man nicht meckern
Ruediger schrieb:Und hier nun das finale Update zu den OEM-Blenden für den M2 VFL/LCI.
Ausgangspunkt ist ein M2 LCI mit Serien-AGA (verchromte Blenden).
Sicher passen:
C. Die Carbon-Titanblenden mit Löcherlook innen (Teilenummer 18302468411). Sieht aus wie F), passt aber auf den Serien-ESD. Für die Montage dieser Blenden müssen die Rohre des ESD um 18,0mm gekürzt werden (beim M2C um 18,2mm).