werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
Ruediger schrieb:Bitte nicht vergessen - das Kürzen entspricht der Herstellervorgabe.
Alles andere ist Geschmackssache
Andy74 schrieb:Hier nochmal die BMW Blende 18302468411 im verbauten Zustand und zum Vergleich eine China Blende von AliExpress.
crazy schrieb:Dann möchte ich keine mehr von BMW- zu kurz!
Marc1107 schrieb:Was sagt ihr zu die Neuen Endrohrblenden cerium grey ( Durchmesser 100 mm ) vom F40 M135ix habe einen 1er bei meinem Händler mit diesen Endrohren stehen sehen also finde die nicht schlecht. Weiß wer ob die auch auf unseren M2 mit der Original Anlage passen!? Danke schon mal
trascanico schrieb:Sind die originalen Blenden nun auch mit einer Klemm-Schrauben-Befestigung anstatt mit einer Madenschraube?
Staati schrieb:Blende runter Klopfen und Innenrohr messen, dann sieht man ob die auf den M2 ESD passen.
Staati schrieb:Woher sollen die Tastaturhelden bei BMW das wissen? Serie hat der M2 70mm Rohre auf die die Blenden kommen.
Marc1107 schrieb:auch wieder war aber mein Händler ist da ganz fit drin muss ich sagen. Wo gibt es sonst noch Gute Endrohre ( Aber mit TÜV bitte )