Desperado
Guest
Hey Leute,
das Thema bezieht sich in erster Linie auf den Vergleich der beiden Motoren.
Was bevorzugt ihr?
Warum?
Wie unterschieden sich die Motoren? (unabhängig der Leistung; interessant ist die Leistungsentfaltung und der Sound)
Berichtet von euren Erfahrungen bei einer Probefahrt.
Wir können dieses Thema aber auch gerne im Zusammenhang mit dem möglichen Einsatz des S55 im zukünftigen M2 diskutieren.
Feuer frei.
Ich für meinen Teil kann mich mit dem Sound des S55 Motors anfreunden. Bisher hatte ich aber noch nicht die Gelegenheit den Motor zu testen.
Da er aber auf dem N55 aufbaut, kann der Motor nicht so "schlecht" sein.
Bezüglich des B58 habe ich bedenken, dass wegen des Baukastenprinzips...
In Bezug auf die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit des B58 gibt es nur wenig Erfahrungswerte. Möglicherweise könnte durch das Baukastenprinzip an verschiedenen Bauteilen gespart werden.
Zum Sound des B58 kann ich ebenfalls nicht viel sagen.
das Thema bezieht sich in erster Linie auf den Vergleich der beiden Motoren.
Was bevorzugt ihr?
Warum?
Wie unterschieden sich die Motoren? (unabhängig der Leistung; interessant ist die Leistungsentfaltung und der Sound)
Berichtet von euren Erfahrungen bei einer Probefahrt.
Wir können dieses Thema aber auch gerne im Zusammenhang mit dem möglichen Einsatz des S55 im zukünftigen M2 diskutieren.
Feuer frei.
Ich für meinen Teil kann mich mit dem Sound des S55 Motors anfreunden. Bisher hatte ich aber noch nicht die Gelegenheit den Motor zu testen.
Da er aber auf dem N55 aufbaut, kann der Motor nicht so "schlecht" sein.
Bezüglich des B58 habe ich bedenken, dass wegen des Baukastenprinzips...
In Bezug auf die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit des B58 gibt es nur wenig Erfahrungswerte. Möglicherweise könnte durch das Baukastenprinzip an verschiedenen Bauteilen gespart werden.
Zum Sound des B58 kann ich ebenfalls nicht viel sagen.
Zuletzt bearbeitet: