Cut1.0
- Punkte Reaktionen
- 4.932
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Heuer noch nicht aber wer weiß was 2026 so bringt.Oha, wirst du rückfällig Herbert?![]()

Heuer noch nicht aber wer weiß was 2026 so bringt.Oha, wirst du rückfällig Herbert?![]()
Tja, 30 Jahre bringt man nicht auf eine SeiteIst ne ganz schöne Schwarte geworden …![]()
Ja das stimmt wohl.....als solches ist es auch gedacht!Stimmt! Aber eine ganz tolle Erinnerung … 🥹![]()
Ne, ne, da kommt bestimmt noch der eine oder andere Anlass.So, das Album zum 30 iger ist fertig.
Zeitaufwand ca 120 Std.
Es wurde geschrieben, gezeichnet, geschnitten, sortiert - chronologisch und geklebt.
Jedenfalls war das in diesem Leben das letzte.
Hahahaha
Die Anlässe schon, aber kein Album.Ne, ne, da kommt bestimmt noch der eine oder andere Anlass.![]()
Ja das stimmt natürlich, wir hatten eine sehr sehr turbulente Zeit, soviel sei gesagt.Ja, aber auch für Dich Herbert. Beim Zusammenstellen, ordnen usw. fallen einem ja viele Erlebnisse und Episoden wieder ein, die man zusammen erlebt hat.![]()
Herbert, das ist ja nicht so schön.Plattfuß am Nil oder wie der Film hieß!
Jedenfalls habe ich den Platten gepachtet.
Heute als ich die SR auf den Swift montieren wollte musste ich feststellen, dass der nächste Nagel sich in den Reifen gesellt hat.
Diesmal zwar ein kleinerer als im Roller, aber platt ist platt.
Und nachdem ich kommenden Sonntag die Reise nach Serbien antrete, muss ich das noch diese Woche richten.
Aber klar, ansonsten wäre mir vielleicht Langweilig.![]()
Gute Frage , nächste FrageUnd was hat deine Frau zum Aspekt mit dem M2 fahren gesagt?
Alles klar, dann muss doch der Swift bis Sonntag einsatzbereit sein.Gute
Gute Frage , nächste Frage
Unbedingt, ich bin jetzt mit ihm 180 nach Vienna gebrettert.Alles klar, dann muss doch der Swift bis Sonntag einsatzbereit sein.![]()