F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation

Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017

Anzeige

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.061
Flotraxx

Flotraxx

Punkte Reaktionen
15
Also ich kann nur sagen, dass meiner letztens wohl so Anzeichen für ne kleine Flamme aus den Endrohren gezeigt hatte ...

Gesendet von meiner Brieftaube...

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.062
V-Speiche

V-Speiche

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
Okay dann kann man wohl sagen lci=mehr knallen :)

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.063
///M Junior

///M Junior

Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Mein LCI blubbert auch schön im Sport mode. :) :daumen:

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.064
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
V-Speiche schrieb:
Hat sich eigentlich beim lci was am Backfire verändert? Hat jemand einen Verglich. Ich frag das weil ich am Montag die lci Software bekommen soll zwecks dem ASD.
Gib mal Rückmeldung, ob sich wirklich was ändert. Der traction mode ist ja schon kurz vor peinlich. Bin mir nicht sicher, ob da mehr sein muss.

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.065
V-Speiche

V-Speiche

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
Fmjuchi schrieb:
Gib mal Rückmeldung, ob sich wirklich was ändert. Der traction mode ist ja schon kurz vor peinlich. Bin mir nicht sicher, ob da mehr sein muss.
Bin mir gerade echt nicht so ganz sicher ob ich das Update echt machen soll....

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.066
Lukeni

Lukeni

Punkte Reaktionen
56
Flotraxx schrieb:
Also ich kann nur sagen, dass meiner letztens wohl so Anzeichen für ne kleine Flamme aus den Endrohren gezeigt hatte ...

Kann ich mir fast nur bei catless und direktrohr vorstellen.

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.067
Flotraxx

Flotraxx

Punkte Reaktionen
15
Da war ich auch überrascht als man mir das gesagt hatte.
Muss aber auch sagen, meiner brabbelt nicht nur, teilweise knallt/faucht das richtig.

Nur provozieren konnte ich das bisher nicht.

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.069
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Flotraxx schrieb:
Da war ich auch überrascht als man mir das gesagt hatte.
Muss aber auch sagen, meiner brabbelt nicht nur, teilweise knallt/faucht das richtig.

Nur provozieren konnte ich das bisher nicht.

Ich kann es zwar nicht mit 100%er Sicherheit, aber sehr hoher Wahrscheinlichkeit provozieren, versuch mal folgendes. Am besten geht es im zweiten Gang, Sport + Gas geben bis ca. 4500U/min, dann abrupt vom Gas und runter touren lassen bis auf unter 3000. Dann erneut auf's Gas und bei 5000 wieder vom Gas, dann gibt es erst das normale Gebrabbel gefolgt von einem ohrenbetäubenden Knall. Blick in den Rückspiegel nicht vergessen und sehen wie die Leute vor Schreck zusammen zucken und zur Seite springen :crazy: :erschrocken:

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.070
V-Speiche

V-Speiche

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
Macht der lci das mit dem
Mabroe schrieb:
Ich kann es zwar nicht mit 100%er Sicherheit, aber sehr hoher Wahrscheinlichkeit provozieren, versuch mal folgendes. Am besten geht es im zweiten Gang, Sport + Gas geben bis ca. 4500U/min, dann abrupt vom Gas und runter touren lassen bis auf unter 3000. Dann erneut auf's Gas und bei 5000 wieder vom Gas, dann gibt es erst das normale Gebrabbel gefolgt von einem ohrenbetäubenden Knall. Blick in den Rückspiegel nicht vergessen und sehen wie die Leute vor Schreck zusammen zucken und zur Seite springen :crazy: :erschrocken:
Macht der lci bzw. die Software das auch noch. Ich hab irgendwie so ein Gefühl das das nach dem update weg ist....

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.072

Domi181

Punkte Reaktionen
16
Zur Info:
Ich war heute beim Händler. Der hatte zwei LCI frisch vom Lkw noch mit Folie drauf.
Der eine steht auf Continental-, der andere auf Michelin-Reifen.
Machen die bei BMW anscheinend nach jeweiliger Tageslaune.

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.074

Domi181

Punkte Reaktionen
16
Der eine wurde Freitag geliefert. Der andere kann auch nicht viel älter sein, da ja noch Folie drauf und mein Händler vor 3 Wochen noch sagte sie haben noch keinen M2.
auf dem Conti Reifen steht außerdem noch die 36 KW 17 als Produktionsdatum drauf, also September.
den Michelin hab ich leider nicht fotografiert.
Denke also die sind beide noch keine 2 Wochen alt.

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.076
Sven135i

Sven135i

Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Meiner hat auch Contis drauf von 34/17 bzw. 35/17.
Alle M2 am 25.09 und die Tage vorher hatten die Contis drauf. BMW Welt Abholung.
Da kann man leider keinen Einfluss drauf nehmen.
Da der Conti mit SSR ausgestattet ist bekommt man kein Reifenreparaturset im Kofferraum mitgeliefert:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.077

SAMOHT

Guest
Sven135i schrieb:
Meiner hat auch Contis drauf von 34/17 bzw. 35/17.
Alle M2 am 25.09 und die Tage vorher hatten die Contis drauf. BMW Welt Abholung.
Da kann man leider keinen Einfluss drauf nehmen.
Da der Conti mit SSR ausgestattet ist bekommt man kein Reifenreparaturset im Kofferraum mitgeliefert:)
Der Conti beim M2 ist ein Reifen ohne Notlaufeigenschaften.
Ein Reifenreparatur-Set muss man extra für 50 Euro bestellen, das ist nicht serienmäßig.

Gibt es überhaupt ein M-Modell wo man RFT bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.079

SAMOHT

Guest
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.080

X3 35d

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M2
SAMOHT schrieb:
Der Conti beim M2 ist ein Reifen ohne Notlaufeigenschaften.
Ein Reifenreparatur-Set muss man extra für 50 Euro bestellen, das ist nicht serienmäßig.

Gibt es überhaupt ein M-Modell wo man RFT bekommt?

Meines Wissens nach werden weder M-Performance noch M-Modelle mit Runflat ausgeliefert.?

Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten