F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation

Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017

Anzeige

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.021
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Basti_mtwo schrieb:
Also ich hab heute ein Detail am M2 LCi meines Bruders gesehen und war echt geschockt... so etwas würde es bei zB Audi nicht geben!!!!!
Ganz ehrlich bei einem Auto von 60k geht das gar nicht..einfach so die Dichtung da abschneiden und so lassen!?!?!? Find ich schon iwi bitter.... wenn meiner nächstes Jahr kommt muss ich mir da was einfallen lassen....

Hab das gleich auf meine Checkliste für den Tag x aufgenommen :daumen:

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.022

SAMOHT

Guest
M2_Canarias schrieb:
Hab das gleich auf meine Checkliste für den Tag x aufgenommen :daumen:
Kannst Du von der Checkliste wieder streichen.
Die Dichtung sieht immer so aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.023
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Dann mal sehen was Basti_mtwo dazu sagt.... er hat direkten Vergleich mit seinem

EDIT: achso, Dein Bruder hat seinen zuerst erhalten

Michelin oder Conti bleibt aber auf der Checkliste :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.024

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Ja... werd da auch direkt bei der Abholung drauf achten. Hoffe ja immer noch das die da was vergessen haben

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.025

SAMOHT

Guest
Basti_mtwo schrieb:
Ja... werd da auch direkt bei der Abholung drauf achten. Hoffe ja immer noch das die da was vergessen haben
Das kann man für wirklich nur ein paar Cent besser machen. Genau auf solche Details muss man doch achten... ich versteh sowas nicht... ist doch kein Dacia!
Wie erwähnt, das ist immer so.
Frage mich ernsthaft was einem daran stört?
Zumal beim schließen der Türe diese Stelle eh dicht ist und zweiten kann die Luft aus der Dichtung entweichen.

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.026

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Dafür macht man kleine Löcher in die Dichtung. Und mich stört es deshalb, weil es an einer Stelle ist die man sofort sieht... und weil man es für ein paar Cent hätte besser lösen können. Siehe zB andere Hersteller...

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.027

SAMOHT

Guest
Man sieht es nur wenn die Tür geöffnet ist und dann noch nicht einmal, wenn man einsteigt.
Ich habe meinen 2er seit 11/2015 und hat mich weder gestört noch fällt es auf.
Größere Öffnung sind effektiver damit die Luft entweichen kann.

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.028

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Dann macht man mehr als ein Loch rein und gut... und das Bild wurde gemacht als die Tür zu! ist.. also sieht man es zu 100% auch wenn die Tür zu ist. Sonst würde mich das auch nicht stören...

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.029

Semmler

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
Also wenn das Standard ist und die Türe geschlossen war ist es schon ein wenig madig...[emoji851]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.030

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Ja, die Tür war zu! Und genau das finde ich auch.... das geht für ein paar Cent besser!

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.031

SAMOHT

Guest
Stimmt, bei mir ist das kaum sichtbar.
Dennoch würden mich so lapalien nicht stören.
Das wird schon seit 2011 so verbaut.

Kauft Euch ein Audi, die können alles besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.032

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Das ist doch schwachsinn... dennoch geht es besser und ich wette das es bei anderen Autos von BMW auch besser geht...sogar bei einem Seat Ibiza! Und beim einem Auto für 60k erwarte ich das auch! Egal welche Marke!

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.033

SAMOHT

Guest
Mit deinen Worten, das ist Schwachsinn.
Es gibt bei weiten schlimmeres als so ein Dichtungsende.

Damit musst Du wohl jetzt leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.034

Basti_mtwo

Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Es ist Schwachsinn deswegen zu sagen kauf dir ein Audi... dadurch ist der M2 ja nicht schlecht... ganz in Gegenteil!!! Mega geiles Auto!! Aber es geht besser... gerade für den Preis!

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.035

SAMOHT

Guest
Basti_mtwo schrieb:
Es ist Schwachsinn deswegen zu sagen kauf dir ein Audi... dadurch ist der M2 ja nicht schlecht... ganz in Gegenteil!!! Mega geiles Auto!! Aber es geht besser... gerade für den Preis!
Kauf Dir ein Audi, diese Anmerkung beruht darauf das immer verglichen wird, der Audi kann das, bei Audi gibt es das aber nicht.
Was sind denn heute 60tsd Euro? Der M2 basiert im Prinzip auf ein Fahrzeug aus der Kompaktklasse was 24700 Euro kostet.

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.036
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wenn man sonst keine weiteren Probleme hat als eine "abgeschnittene" Türdichtung hat man ein tolles Leben - auch wenn man vielleicht einen M2 mit Contis fahren muss

:victory: :hitze:

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.037

SAMOHT

Guest
erarich schrieb:
Wenn man sonst keine weiteren Probleme hat als eine "abgeschnittene" Türdichtung hat man ein tolles Leben - auch wenn man vielleicht einen M2 mit Contis fahren muss
:victory: :hitze:

Ich finde es irre sich über sowas wochenlang auf zu regen.
Reifen kann man wechseln, mit der Dichtung muss man halt leben.
Man findet bei jedem Fahrzeug ein Detail was einem nicht gefällt, zb das Hexagon TFL :D

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.039
BooZha

BooZha

Punkte Reaktionen
60
Alle Autohersteller sparen so gut es geht. Ob 10.000 € oder 200.000 € Auto. Es gibt immer was zu finden ;)

• LCI M2 07/2017 Beitrag #1.040

Matze1983MA

Punkte Reaktionen
73
Ist mir auch gleich nach der Abholung aufgefallen. Es hätte ja schon gereicht wenn diese Dichtung wenigstens sauber abgeschnitten wäre. Sieht bei mir übrigends genauso schlampig aus. Komischerweise ist diese auf der Beifahrerseite zumindest einigermaßen sauber abgeschnitten. Auch ich muss sagen, dass ich sowas von meinem TTRS nicht kenne. Mich stört es jetzt nicht übermässig, aber in dem Fall, ist das schon ziemlich schlampig verarbeitet.

Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten