///M
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 348
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Hier soll ermittelt werden, wie lange die Lieferzeiten durchschnittlich betragen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WMRS schrieb:Ich habe am 10.2.16 bestellt. Geliefert wird in KW 25, also Mitte Juni 2017. Rabatt 6,5 %. Das war mit Sicherheit auch damit der letzte BMW. Ich werde in Zukunft wieder auf Audi oder Porsche zurückgreifen und werde entsprechend als Kunde und nicht als Bitsteller behandelt. Dieses Gebahren habe ich bei ca. 15 Neuwagenkäufen so wirklich nur bei BMW erlebt.
WMRS schrieb:Ich habe am 10.2.16 bestellt. Geliefert wird in KW 25, also Mitte Juni 2017. Rabatt 6,5 %. Das war mit Sicherheit auch damit der letzte BMW. Ich werde in Zukunft wieder auf Audi oder Porsche zurückgreifen und werde entsprechend als Kunde und nicht als Bitsteller behandelt. Dieses Gebahren habe ich bei ca. 15 Neuwagenkäufen so wirklich nur bei BMW erlebt.
Oder man wird genötigt noch einen Cayenne oder Panamera dazu zu nehmen :doof:Boesi schrieb:Bei Porsche ist es schon schwer ein normales Modell zu bekommen wenn es um GT Modelle , z.b. Gt3 oder gt3 rs usw geht muss man auf die Knie fallen um einen kaufen zu dürfen !
Sehe ich nicht so, ich hatte meinen vorigen TT RS 5 Monate nach der Bestellung, so wie mir es zuvor auch versprochen wurde. BMW treibt ein unsauberes Spiel. Mir wurde ein Liefertermin für März zugesagt nun sind es nochmals 3 Monate mehr. Hätte ich geahnt, dass die Lieferzeit sich eher verlängert als verkürzt, hätte ich definitiv bei der Konkurrrenz den neuen TT RS bestellt und hätte mich schon Wochen früher der brachialen 5 Zylinder Power erfreut. Na ja warten wir mal die nächsten Wochen ab, vielleicht wird dieser verkorkste Start mit dem M2 der Beginn einer " innigen Beziehung" zum M2. Wenn nicht, haken wir das Thema schnell ab und verkaufen die Kiste noch vor Einbruch der kalten Jahreszeit.Boesi schrieb:Wrms, sorry ich muss dir wiedersprechen .
Aber einen arroganteren Verein als Porsche kenne ich persönlich nicht !
BMW ist ganz ok . Bei mercedes und Audi geht es bei abgezählten oder stark gefragte Modellen nicht anders .
Bei Porsche ist es schon schwer ein normales Modell zu bekommen wenn es um GT Modelle , z.b. Gt3 oder gt3 rs usw geht muss man auf die Knie fallen um einen kaufen zu dürfen !
Meex schrieb:Ich selbst habe Ende April 17 meinen M2 bestellt und mein Händler hat eine zugesagte Lieferung von BMW für Juni 17. Das geht finde ich
Ja das würde mir auch so mitgeteilt. Echt traurig das man von Fiat so abhängig ist.Boesi schrieb:Die lenkgetriebe sind die gleich die im Fiat 500 verbaut sind ! Und da Fiat mehr verkauft hat bekommt BMW im Moment keine ...
LOL
Gesendet von iPhone mit Tapatalk