Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Umfrage: Lieferzeiten M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier soll ermittelt werden, wie lange die Lieferzeiten durchschnittlich betragen.
Meinst du das "Paket" in München oder das kleine Päckchen mit den Unterlagen? Also im Päckechen ist das Anschreiben mit deiner Vorgangsnummer und der Termin für die BMW Welt. Dann gibt es noch eine Tasche für die Kennzeichen und ein bisschen Werbung von Sixt und diversen Hotels.
In München habe ich die Kompakt-Abholung gebucht, sonst labern mir die Jungs zu lange und ich werde nach 10 Minuten verrückt
Wo finde ich eigentlich meine VIN Nummer???
M2 g87 Modell 2025 Lieferzeiten: Hallo in die Runde, hat jemand den m2 lci Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie ist es mit den Lieferzeiten? Meiner sollte im Oktober 2024...
Umfrage zum Verbrenner Verbot: https://aktion.cdu.de/ja-zum-auto
Da ich neben dem M2 auch ein E-Auto besitze, wurde ich in dessen Umfeld auf diese Umfrage aufmerksam gemacht...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet.
Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen,
mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren.
Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...