F87 Umfrage: Lieferzeiten M2

Diskutiere Umfrage: Lieferzeiten M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier soll ermittelt werden, wie lange die Lieferzeiten durchschnittlich betragen.
  • Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #1
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier soll ermittelt werden, wie lange die Lieferzeiten durchschnittlich betragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umfrage: Lieferzeiten M2

Anzeige

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #61
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kann der Händler eigentlich das genaue Produktionsdatum nennen, sobald er die Quote hat?

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #62

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
///M schrieb:
Kann der Händler eigentlich das genaue Produktionsdatum nennen, sobald er die Quote hat?

Er kann dir die Prod.- Woche nennen.

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #63
M2Dane

M2Dane

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
seit 25 Jahren BMW Fahrer - aktuell M235 - bald ///M2
Mündlich bestellt im Oktober 16 - offiziell unterschrieben am 04.03.17 - BMW Welt Abholung am 07.06.17

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #64

Andy_98

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Möchte nächste Woche meinen M2 LCI bestellen gehen und wollte fragen wie lange ihr denkt das es dauern wird. Mit freundlichen Grüßen. Andy✌

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #65
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Tippe auf 12M. Den uvb. Termin des Händlers kann man nicht ernst nehmen.

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #66
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Andy_98 schrieb:
Möchte nächste Woche meinen M2 LCI bestellen gehen und wollte fragen wie lange ihr denkt das es dauern wird. Mit freundlichen Grüßen. Andy?

Kann dir hier keiner sagen. Einfach bei mehreren Händlern konkret nach Quote anfragen.

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #67

Deus

Punkte Reaktionen
3
///M schrieb:

Jein. Der Händler hat eine Quote. Sobald er die Bestellung verbindlich abgibt bekommt er von BMW ca. 6 Wochen vor Produktionsbeginn eine Rückmeldung welche Woche er produziert wird und dazu eine Ordernr. Mit dieser Ordnernr. kann er ca. 3-4 Wochen vorher den genauen Produktionstag mit Uhrzeit bei BMW telef. erfragen.

Hat bei mir auch geklappt. Da ich wissen wollte wann meiner gebaut wird, zwecks Werksbesichtigung.

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #68
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also kann der Händler trotz Quote nur 6 Wochen vor Baubeginn die Produktionswoche einsehen? Weiß das jemand gesichert?

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #69
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
In etwa, ja. So war es bei uns (Sammelbestellung) in 2016 auch.

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #70
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dank dir für die Antwort. Dann bin ich meinem Händler ja heute grundlos auf die Eier gegangen. Naja, er hat eh nicht geantwortet...

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #71

Flo93

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 (bestellt)
Für alle, die ziemlich zeitnah einen LCI haben möchten... Ich habe eine Quote für August mit 6,9% Rabatt.

Wer Interesse hat, bzw. jemanden kennt, der gerne einen möchte, gerne bei mir melden!

Liebe Grüße,

Flo :daumen:

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #72
Maximum Dude

Maximum Dude

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Coupe
Habe jetzt auch eine neue AB bekommen wegen der Umstellung auf das LCI- Modell. Liefertermin unverbindlich Dezember 17. Als ich meinen VK drauf angesprochen habe sagte er der Monat wäre fix.

Bestellt hab ich im September 2016. Sind dann gerundet 14 Monate Wartezeit. :perfect.gif

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #73
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
LBB sofort lieferbar mit 5% Nachlass. Bei Interesse PN an mich.

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #74

Boesi

Guest
Juergen , lass das !! Ich verkaufe meinen Ofen nicht !! LOL

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #75
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
So, jetzt wird es langsam ernst. Habe heute mein Päckchen aus der BMW Welt erhalten. Abholung am 26.06.17 ab 10:00. Bestellt Anfang Februar. Der Blutdruck steigt bedenklich...✌

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #76
scheune

scheune

Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Freu dich und geniesse es, bei uns hat alles gepasst, alle top drauf in der Welt und überleg dir ma schon was auf deinem Schlüsselanhänger drauf graviert werden soll, 10 Zeichen oder so

Gruß M.!

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #77
AK67

AK67

Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Wie jetzt? Schlüsselanhänger gibt es mit Gravur?

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #78
Dakota

Dakota

Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Warum wollt ihr denn euer Auto schon wieder los werden??

• Umfrage: Lieferzeiten M2 Beitrag #80

Andy_98

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Was ist denn alles in so einem Paket drin

Thema:

Umfrage: Lieferzeiten M2

Umfrage: Lieferzeiten M2 - Ähnliche Themen

M2 g87 Modell 2025 Lieferzeiten: Hallo in die Runde, hat jemand den m2 lci Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie ist es mit den Lieferzeiten? Meiner sollte im Oktober 2024...
Umfrage zum Verbrenner Verbot: https://aktion.cdu.de/ja-zum-auto Da ich neben dem M2 auch ein E-Auto besitze, wurde ich in dessen Umfeld auf diese Umfrage aufmerksam gemacht...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
Oben Unten