Bulli0908
- Beiträge
- 34
- Punkte Reaktionen
- 10
- Fahrzeugtyp
- M240i
Wow, da ist man mal kurz weg
Danke Euch, jeder von uns hat doch seine Vorlieben und obwohl es beim 1er und 2er kein BMW Individual gibt, ist doch quasi jeder BMW ein Einzelstück
@rg77_M2: da gebe ich Dir Recht, schon wenn ich mit kaltem Motor aus der Tiefgarage fahre kann ich die Vorzüge des Reihensechser genießen, der GTI Motor klingt da eher nach einem halben Sechszylinder. Beim Fahren geb ich Dir Recht, besonders der M2 ist da auf einem anderen Level mit dem M4 Fahrwerk
@uwes: Das ist korrekt. Der 135er denn ich Probe fahren konnte war ein xdrive und im normalen Fahrbetrieb gefühlt ein sdrive. ABER: irgendwie liebe ich es in engen Kurven (z.B. Passstraßen oder Kreuzungen) auch mal zu schwänzeln. Das ist beim xdrive viel schwieriger und macht den sdrive so zu einem Auto das wandlungsfähig ist. Bin aber natürlich schon auf den Winter(-sport) gespannt, vielleicht revidiere ich dann so einiges… :lol:
@noethi: beim heraus beschleunigen völlig korrekt, das macht Laune
@blackbird: dahingehend ist mir nichts bekannt. Ist das wirklich so oder mit Bezug auf die Reifenthematik, wo wohl bei unterschiedlichen Reifen es zu Verschleiß kommt da er permanent regelt? Hast Du einen Link? Finde ich mal interessant
@cabriowetterfan: meine Rede, jeder kriegt bei BMW seinen passenden BMW – so soll es sein
Viel Spaß Euch „oben-ohne“ Fahrern, besonders jetzt bei dem Wetter
Danke Euch, jeder von uns hat doch seine Vorlieben und obwohl es beim 1er und 2er kein BMW Individual gibt, ist doch quasi jeder BMW ein Einzelstück
@rg77_M2: da gebe ich Dir Recht, schon wenn ich mit kaltem Motor aus der Tiefgarage fahre kann ich die Vorzüge des Reihensechser genießen, der GTI Motor klingt da eher nach einem halben Sechszylinder. Beim Fahren geb ich Dir Recht, besonders der M2 ist da auf einem anderen Level mit dem M4 Fahrwerk
@uwes: Das ist korrekt. Der 135er denn ich Probe fahren konnte war ein xdrive und im normalen Fahrbetrieb gefühlt ein sdrive. ABER: irgendwie liebe ich es in engen Kurven (z.B. Passstraßen oder Kreuzungen) auch mal zu schwänzeln. Das ist beim xdrive viel schwieriger und macht den sdrive so zu einem Auto das wandlungsfähig ist. Bin aber natürlich schon auf den Winter(-sport) gespannt, vielleicht revidiere ich dann so einiges… :lol:
@noethi: beim heraus beschleunigen völlig korrekt, das macht Laune
@blackbird: dahingehend ist mir nichts bekannt. Ist das wirklich so oder mit Bezug auf die Reifenthematik, wo wohl bei unterschiedlichen Reifen es zu Verschleiß kommt da er permanent regelt? Hast Du einen Link? Finde ich mal interessant
@cabriowetterfan: meine Rede, jeder kriegt bei BMW seinen passenden BMW – so soll es sein
Viel Spaß Euch „oben-ohne“ Fahrern, besonders jetzt bei dem Wetter