NeinDiese sind aber für den CS ...
Instagram: dr_m2skogibts eigentlich jemanden der den TRE splitter von Autoid auf einem blauen M2 N55 fährt?
würde gerne davon mal bilder sehen.
kenn bisher nur die bilder von @LRG_M2
Ja, die Originalen sind alle schon seitens BMW abgenommen. Mache mir da bestimmt nen zu großen Kopf wenn die Chinesen die auch in Carbon nachbauen, sprich wegen der Haltbarkeit daß die nicht bei VMax abreißen. Original werden die doch auch mit drei Schrauben + Kleber montiert?
Wie gesagt 700€ ist viel Kohle für etwas Kohlefaser (ohne die Handarbeit - in Deutschland???), da sind 100€ schneller mal auf den Tisch gelegt.
Das Schwert finde ich auch schick, aber da sprechen wir von 1200 oder 1500€
Hab ich mir gedacht.. bekommt man Betalink denn noch vernünftig ab, falls die Lippe irgendwann Mal runter soll?Auf jeden Fall noch Betalink
Hab ich mir gedacht.. bekommt man Betalink denn noch vernünftig ab, falls die Lippe irgendwann Mal runter soll?
Ich habe mir jetzt für meinen M2 LCI eine neue Frontlippe im CS Style gekauft und hab Mal eine Frage an euch wegen der Befestigung.
Die Lippe wird an den originalen Verschraub-Punkten befestigt und ich möchte noch zusätzlich 2-4 Löcher bohren in der Mitte und außen um die Lippe nochmal mit Kontermuttern zu befestigen
Dann muss aber noch geklebt werden..
Reicht 3M Tape aus oder doch lieber Betalink K1 um auf Nummer sicher zu gehen, dass sie nicht fliegen geht?
Anhang anzeigen 36750
Anhang anzeigen 36751
Anhang anzeigen 36752