crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Weis jemand ob es den Kit nur mir Gangwahlschalter und Mittelkonsolenrahmen gibt ?
R1-Rider schrieb:Hab meinem Kleinen nur die Blende um den Schalthebel gegönnt, da mir das ganze Kit zuviel "Schwarz" wäre. Ich mag die schwarz/silbernen Kontraste, die sich am/im Auto an vielen Stellen wiederfinden. Mir gefällt es so perfekt:
mflyer schrieb:.....puhhh dachte schon ich bin zu unfähig die Blende 100% passend zu montieren....aber nun sehe ich der vordere Spalt scheint so Standartmässig zu sein....ist schon geil bei dem Kurs....
M2-Tom schrieb:Aber bei der orginalen Blende ist es doch genau so oder habe ich das falsch in Erinnerung.
mflyer schrieb:muss zu meiner Schande zugeben....ich weiß es nicht mehr....aber ist ja immer so.... wenn man was neues einbaut schaut man sich sein Werk genau an....mittlerweile störts mich auch nicht mehr
Giuzz schrieb:Hi R1-Rider,
wo hast du denn nur die Blende her bekommen?
R1-Rider schrieb:Die kann man unter 51 16 2 343 739 ganz normal bestellen, UPE 101.- Euro inkl. MwSt.
BMWF872 schrieb:Wie erfolgt die Montage?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich bin sicher das gehört so, da die Blende meines Wissen baugleich ist mit der für F2x mit Automatikgetriebe. Und da ist ja noch der Lederbalg drunter.mflyer schrieb:.....puhhh dachte schon ich bin zu unfähig die Blende 100% passend zu montieren....aber nun sehe ich der vordere Spalt scheint so Standartmässig zu sein....ist schon geil bei dem Kurs....
deshalb mag ich so Foren.....top das wird die Rätzels Lösung sein....thanx.....Dante77 schrieb:Ich bin sicher das gehört so, da die Blende meines Wissen baugleich ist mit der für F2x mit Automatikgetriebe. Und da ist ja noch der Lederbalg drunter.
soultrader schrieb:passt super zum interieur, meiner meinung nach die beste ergänzung für den handschalter schlechthin. . . liegt extrem gut in der hand zudem!