Gast5445
Guest
Akra + HJS + Eventuri....
Das würd ich ja zu gern mal live hören. Da fliegen einem sicher die Löffel weg
Das würd ich ja zu gern mal live hören. Da fliegen einem sicher die Löffel weg
Andi-M2 schrieb:Da meine Lightweight Frontlippe leider die Grätsche gemacht hat, hab ich auf die Perl gewechselt.
Macht sich auch gut, wie ich finde!
Andi-M2 schrieb:Ich hab die Perl aus 2 Gründen verbaut:
1. Die Lightweight hat bei mir auf der Autobahn bei >280 Sachen 3 Schrauben inkl. Anker aus der Stoßstange gerissen (die beiden mittleren und einen in Fahrtrichtung vorne links) und hat auf dem Boden gestreift, was einen abrupten Strömungsabriss zur Folge hatte. Sprich, statt vorher (minimal) Downforce hatte ich plötzlich heftig Auftrieb an der VA, was zu massivem Lenkradschlagen und Versetzen des ganzen Autos zur Folge hatte. Nochmal möchte ich das nicht mehr erleben.
2. Habe ich bei Perl einen unschlagbaren Rabatt auf den Listenpreis bekommen.
Bzgl. Haltbarkeit bin ich aber auch gespannt. Das Ding ist schon echt dünn...
Menni schrieb:So lange man nicht (wie ich) damit gegen nen Bordstein fährt, hält die prima!
Eckt man damit an, splittert es leider sofort.
mflyer schrieb:Ab und zu (wenn nicht anders zu vermeiden) bin ich auch Beifahrer....und da bekomm ich im Moment schon Schnappatmung, wenn die Holde beim abbiegen den Weltmeistertitel im kürzesten Abbiegeweg am Bordstein wählt.....Kritik wird da dann besonders gern entgegengenommen und versüßt den Rest der Fahrt....
Andi-M2 schrieb:Also im Hinblick auf die Optik im Vergleich zum offenporigen Carbon gibt’s von mir ein klares „jein“.
Zum einen sind die Paddel mit Klarlack überzogen, was dem Ganzen natürlich ein glänzenderes Finish verleiht.
Combi schrieb:Das kenn ich auch - so isses :hitze: