Bei mir tut sich auch grad wieder ein bisschen was, daher passe ich meine Spec-List mal etwas an:
Spec-List:
- Akrapovic Evo Titan
- HJS Downpipe 300 Zellen
- Eventuri Intake Carbon
- KW Clubsport 3-fach Gewindefahrwerk
- BBS FI-R Felgen in 9,5 + 10,5x19 (gepulvert + glanzgedreht) auf Michelin PSS (in Seriengröße) --> neu: Michelin Cup2
- Lightweight Frontspoilerlippe Carbon
- Akrapovic Diffusor Carbon matt
- Performance Nieren schwarz
- Performance Zierstäbe seitlich schwarz
- Performance Heckspoiler Carbon
- Alcantara Lenkrad mit 12 Uhr Markierung
- Performance Lenkradspange Carbon
- AK-Motion Datendisplay
- Endless MX72 Bremsbeläge --> neu: Endless MA45B s. u.
- Kennfeldoptimierung inkl. Vmax-Sperre raus
- Performance Carbon Interieur-Kit
- Lightweight Alu-Pedale
- Turboperformance Alu Charge- & Boostpipe
- Pure Turbo Alu Inletpipe
- Turboperformance Ölthermostat
- Walbro 450 Benzinpumpe
- Lithiumax Medos Batterie
- neue Pilot Sport Cup2
- Endless MA45B Beläge an der VA
- Endless RB 650 Bremsflüssigkeit
- Burkhart Engineering Stehbolzen
- Eventuri V2 Air Duct
- Wagner Evo 2 Competition Ladeluftkühler
- Spiegler Stahlflexleitungen
- Recaro Pole Position mit orig. BMW Dakota Leder und Alcantara
- Echtcarbon Spiegel M4-Style --> Design-Invasion
- Thor Flasher (aktuell GTS)
aktuell im Umbau:
- Upgrade Lader (Custom Lader für max. 520PS) --> wird mit BM3 geflasht
- B58 Evo6 Hochdruckpumpe
- M4 Tmap-Sensor
- Innenraum etwas erleichtern (kpl. Rückbank raus, selbstgemachte Alu-Abdeckung Richtung Kofferraum rein, usw.)
was folgt:
- Clubsport-Bügel
- M4 GTS Heckflügel
- große Bremse (vermutlich AP)
- 10x18 rundum (vermutlich ProTrack)
- Folierung in San Marino blau
Ich hatte mich ursprünglich dagegen gesträubt, aber je mehr man an dem Karrn umbaut, umso mehr geht wieder alles in Richtung Tracktool...
Na ja, mal sehen, was am Ende raus kommt.