Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.383
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
Genau, darum zurück zum Thema ... , sonst kriegen wir Ärger mit den Mods ...
Meine "teuren" Autos wasche ich immer händisch. Wie hier schon erwähnt wurde, entweder bald am Morgen oder eher später am Abend, damit man nicht direkt in der Sonne steht wenn man den Wagen abtrocknet...
Was ein bisschen nervt: Wenn du am Waschplatz den Wagen 1A getrocknet hast mit Detailer usw... und am Heimweg dann links und rechts das Wasser aus den Spiegeln hervorkommt Da heißt es dann daheim nochmal eine Runde ums Auto machen um die letzten Wassertropfen zu entfernen
Was ein bisschen nervt: Wenn du am Waschplatz den Wagen 1A getrocknet hast mit Detailer usw... und am Heimweg dann links und rechts das Wasser aus den Spiegeln hervorkommt Da heißt es dann daheim nochmal eine Runde ums Auto machen um die letzten Wassertropfen zu entfernen
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich klappe die Spiegel nach der Wäsche erst mal nach "vorne -oben" und fange an zu trocknen. Da läuft das meiste dann in 2-3min raus. Zum Schluss die Spiegel und darunter und dann passt es auf der Heimfahrt.
[...] Spiegel nach vorn klappen hilft schonmal weiter. [...]
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Anstatt im CS Thread, nun hier.... Zum Glück war er nicht bei meetoo
Anstatt im CS Thread, nun hier.... Zum Glück war er nicht bei meetoo
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.