Gast837
Guest
Oder so
Morgens in aller Früh (06:00 Uhr) hast dann wenigstens deine Ruhe. Der Anlagenbetreiber ist dann auch ganz entspannt...
Ich habe mir auch ein paar von solchen Hüllen gebastelt. Kann man auch gut nutzen um im Urlaub die Schlüssel zu schützen (z.B. Ferienwohnung oder Wohnwagen) oder wenn beide Fahrer (wegen Memo) ihren Schlüssel am Mann/Frau tragen um Irritationen beim Fahrersitz zu vermeidenIch hab den Schlüssel an einer kleinen Hülle, mit AntiFunk Innenleben.
Da kommt der Schlüssel eh immer rein, wenn ich nicht weit genug weg bin von der Karre.
Dann ist auch Ruhe
Ich habe mir ähnliche Klick für ein paar Euro die gekauft, da geht auch mein Performance Schlüssel rein, kosten fast nix und gefallen mir etwas besser...Ich habe mir auch ein paar von solchen Hüllen gebastelt. Kann man auch gut nutzen um im Urlaub die Schlüssel zu schützen (z.B. Ferienwohnung oder Wohnwagen) oder wenn beide Fahrer (wegen Memo) ihren Schlüssel am Mann/Frau tragen um Irritationen beim Fahrersitz zu vermeiden
Anhang anzeigen 30879
Anhang anzeigen 30878
Ich bewundere ja die Leute die das ständige Handwaschen durchhalten … ;-)
So eine spezielle Hülle hat man mir zu Weihnachten vermacht.Ich hab den Schlüssel an einer kleinen Hülle, mit AntiFunk Innenleben.
Da kommt der Schlüssel eh immer rein, wenn ich nicht weit genug weg bin von der Karre.
Dann ist auch Ruhe
So eine spezielle Hülle hat man mir zu Weihnachten vermacht.
Nicht schlecht, wie Kandan schon erwähnt,
denn *das Böse ist immer und überall*...
.....
Zum Thema „durchhalten bei der Handwäsche“, muss ich gestehen,
nicht mehr die volle Performance zu liefern.
Bei Ostwind, also „kaltem Arsch mit Schneegestöber“ komm‘ ich schnell ins Schwächeln....
und manchmal ist auch „Rücken“.
Dann fällt mir die mollig/warm/bequeme Schnellwäsche ein, wo einem, „fürn Zehner“
die weichen Textil-Lappen um die Ohren fliegen.
Bleibt man im Fahrzeug hocken, geht das sogar auch trocken und berührungsfrei aus.
Ich bin mir eh nicht sicher, ob Waschstraßen so‘n wirklich grosser Feind unserer Lieblinge sind.
Man sollte allerdings schon drauf achten,
dass der Betreiber dem Kunden eine gepflegte Top-Anlage anbietet.
Eines ist jedoch gewiss: wer es picobello gründlich super sauber will
und das noch unter wirtschaftlichen Aspekten,
der kommt um vollen Körpereinsatz nicht herum .... ....
nur ma eben so'n büschen, das is wischi-waschi.