scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Es wird hier immer lustiger.W+M schrieb:Hallo zusammen,
Laut meinem Infos ist es noch nicht fix das ein CS überhaupt kommt...
schau ma mal
gruss
Also von mir aus kann man dann Ende März den M2 komplett einstellen. Wäre ich einverstanden.W+M schrieb:Hallo zusammen,
Laut meinem Infos ist es noch nicht fix das ein CS überhaupt kommt...
schau ma mal
gruss
Eben, im Beitrag #333Bamowe schrieb:Es sind auch schon seit einigen Tagen die kompletten Ausstattungen des Competition (aus den VINs abgelesen) auf bimmerpost gelistet..
Grandpa schrieb:... ah ja, und die gewährten Preisnachlässe unterscheiden Original von „Abverkaufmodell“.
Noch niemand hier, hat einen M2 mit S55 Motor jemals gehört.HardyM2 schrieb:... das ist doch dann der mit dem Blechdosen-Nähmaschinen-Motor... s55 ... oder irre ich mich?
Doch ichSAMOHT schrieb:Noch niemand hier, hat einen M2 mit S55 Motor jemals gehört.
erarich schrieb:Da steigt die Vorfreude auf den M2 mit Partikelfilter [emoji16]
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-m3-f80-verkaufsende-august-2018-wltp-partikelfilter-abgasnorm-12887579.html
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
brauchen sie in dem fall wirklich nicht. . . wird nämlich nicht besser. . . ;-)Fmjuchi schrieb:Die testen erst 500,000 km den Vorserienauspuff und schrauben dann was anderes drunter....
Da hat ja einer Super Ahnung.Fmjuchi schrieb:Die testen erst 500,000 km den Vorserienauspuff und schrauben dann was anderes drunter....