Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool:
http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/
Gruß M.!
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Outcast hat einen schönen Thread mit einem Alt / Neu Vergleich erstellt, der wunderbar als Basis für einen M2 Competition Thread dient. Die Infos zum Fahrzeug sind ja nun da. Da in diesem Thread viele Themen behandelt wurden, die sich nur mit dem 2018er M2 im Allgemeinen befasst haben, lasst uns bitte diesen Thread für das Competition Thema nutzen:
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen,
bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen,
ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F22 M240i Vanos oszillieren / ruckeln: Hallo zusammen :),
ich habe mir im Februar einen BMW M240 (Baujahr 2018, 55k km) gekauft. Auf der Rückfahrt von der Fahrzeugabholung ist trat ein...
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen,
wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?.
Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant.
Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen,
ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...