scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
wobei Audi dem TT Rs auch n Facelift spendiert ...der dürfte dann wieder mehr PS haben ...das Wettrüsten geht als munter weiter ...das was halt generell n bissel nervt das jedes Jahr was neues kommt ..is ja bald genauso schlimm wie bei Handys ...[emoji85][emoji28]Roy schrieb:Abseits von Ironie ist doch im Grunde nicht viel passiert.
Der M2 Comp mit S55 und 410 PS war bekannt.
Sitze und Spiegel auch.
Große Bremse ebenfalls.
Alles in allem ist die Evolution absolut nachvollziehbar und für sich genommen auch zielführend.
BMW hat somit weiterhin ein geniales Sport-QP am Markt, der auch so ein klein wenig die Lücke nach mehr Performance schließt und dabei die Wünsche bzw. die Kritik aus der ersten M2 Zeit umsetzt.
Nach der bisherigen Erfahrung wird der M2 Comp daher mega erfolgreich, setzt sich mit +10PS nochmal vom RS3 und Co ab und wird auch fahrdynamisch überzeugen.
Mir gefällt die neue Niere persönlich auch nicht - aber wenn es eben nichts anderes gibt, werde ich auch die akzeptieren, wenn ich ein kompaktes BMW Sport-QP fahren will.
SideWays schrieb:Fun Fact:
Laut dem Interview bei drivertribe schließt auch Mister M-Boss den M2 CS (und/oder CSL) eigentlich nicht aus ... habe nochmal meine Quelle (nein nicht die Putzfrau, sondern den Straßenkehrer) bemüht:
Weiterhin ist für Sommer 2019 ein weiteres M2 Modell geplant ...
THOMY997 schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass sich die fahrerischen Fähigkeiten der Besitzer ebenso schnell zunehmen wie die stetig steigende Leistung dieser unserer Boliden, oder? :kopfkratzen:
Sörensen schrieb:Mir kommt es irgendwie so vor als würden sich einige der M2 Fahrer für ihr Auto rechtfertigen und absichtlich den Competition schlecht reden. Selbe Thema mit M2 und M2 LCI.
Und der neue sei ja so hässlich und die Nieren usw., wäre der M2 damals von Anfang an so raus gekommen hätte ihn bestimmt keiner von euch gekauft oder ??
Will hier nicht pöbeln oder sonst was aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. [emoji111]?[emoji120]
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
CrSGMA schrieb:Der neue ist geil! Basta! Der alte auch, wenn auch nicht so wie der neue! Deshalb Leute, den neuen bestellen
Bamowe schrieb:Und wer ewig so handelt, wird ein gewisses Automodell nie zu schätzen lernen, weil ja ständig das nächst neuere Modell vor der Tür steht. Nicht falsch verstehen, soll jeder so handhaben wie er möchte. Ich kann mich aber am ehesten mit der Klientel identifizieren, die ihre Autos nicht nach dem Alter oder der Aktualität kauft, sondern nach dem Grad der Detailverliebtheit, die man für ein gewisses Modell empfindet.
Daher würde ich auch nie auf die Idee kommen, jemanden einen Autonarren zu nennen, der ständig das neueste AMG, RS oder M-Modell durchleast. Der fährt halt einfach gerne schöne schnelle Autos, hat für mich aber keine gesonderte, tiefere Beziehung zu einem speziellen Modell oder ist "Petrolhead", was ja auch nichts verwerfliches ist.
Hätte ich damals ein 1er M Coupe kaufen können, hätte ich es definitiv auch heute noch. Daher stellt sich die Frage für mich nach einem Wechsel gar nicht.
CrSGMA schrieb:Hahaha ja. Ist wirklich so. Ich würde sagen das bei gefühlt 90% der Leuten die schreiben er ist scheiße und sieht scheiße aus, der alte M2 in der Garage steht.
Aber man muss ihn ja gut reden, schließlich hat man ihn und der neue ist nur scheiße
Absolut dämliches Verhalten! Der neue ist geil! Basta! Der alte auch, wenn auch nicht so wie der neue! Deshalb Leute, den neuen bestellen
schön, wenn das deine meinung ist. . . andere haben eben auch ihre meinung. . . hmmm, dämlich von dir, wie ich finde. . .CrSGMA schrieb:Hahaha ja. Ist wirklich so. Ich würde sagen das bei gefühlt 90% der Leuten die schreiben er ist scheiße und sieht scheiße aus, der alte M2 in der Garage steht.
Aber man muss ihn ja gut reden, schließlich hat man ihn und der neue ist nur scheiße
Absolut dämliches Verhalten! Der neue ist geil! Basta! Der alte auch, wenn auch nicht so wie der neue! Deshalb Leute, den neuen bestellen
The Prodigy schrieb:Wo steht denn, dass er 55kg schwerer ist? Wenn ich die offiziellen Meldungen vergleiche, dann ist der neue leichter geworden.
Kann das mal einer anhand des Pressematerials verifizieren?
brauchst du nicht, wenn man 20% Rabatt beim bestellen bekommen hat.Kenzo schrieb:Mist, jetzt muss ich mir mein LCI den ich noch nicht einmal habe schönreden.
oertel18 schrieb:brauchst du nicht, wenn man 20% Rabatt beim bestellen bekommen hat.
Beim neuen gibt es aktuell nur 8% wenn man dann noch rechnet, dass der
ca 5000-8000€ teurer ist ( inkl. anderem Sitzen usw ) kommt man auf
ca 12000-15000€ mehr. Das Lohnt sich nicht wirklich
CrSGMA schrieb:Hahaha ja. Ist wirklich so. Ich würde sagen das bei gefühlt 90% der Leuten die schreiben er ist scheiße und sieht scheiße aus, der alte M2 in der Garage steht.