scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Das habe ich in einem älteren Post auch schon mal erwähnt. Der M2 Zyklus ist mir ein Rätsel. Klar man kann es mit dem "notwendigen" Motorwechsel begründen aber kundenfreundlich ist für mich was anderes...BooZha schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der sich als Kunde verarscht fühlt? Der M2 kommt auf den Markt und es entsteht ein riesen Hype mit Wartezeiten von über ein Jahr. Ca. ein Jahr später kommt bereits das Facelift mit wahnsinnigen Rabatten , welches aber kaum Änderungen mit sich bringt. Mehr Leistung, M Spiegel, M Knöpfe am Lenkrad, PDC vorne... nichts von dem kam. Und jetzt wieder nach einem Jahr, kommt ein neues Modell, welches alle Änderungen beinhaltet, die kritisiert wurden.
Der M2 hätte von Anfang an, spätestens mit dem Facelift so kommen müssen. Wobei mich persönlich eigentlich nur die M Spiegel interessieren. Der Rest ist mir relativ egal. Motor und Sound kann ich ja leider nicht beurteilen.
DasE schrieb:https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-m2-competition-2018-daten-preise-fotos/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
marc92 schrieb:Ich frage mich, was eine Umrüstung der Spiegel kosten könnte... sollte ja an sich kein so großer Act sein, das Befestigungsdreieck müsste ähnlich, wenn nicht sogar gleich sein oder?
DasE schrieb:https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-m2-competition-2018-daten-preise-fotos/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MySound schrieb:"Derart potent soll der BMW M2 Competition per Sechsgang-Handschaltung in 4,2 Sekunden von Null auf 100 km/h spurten. Mit dem optionalen Doppelkupplungsgetriebe (DKG) dürfte der Spurt etwas langsamer gelingen."
Ahhhha...?!
Bamowe schrieb:Und ja, der neue wird in Hockenheim sicherlich 0,3-0,5 Sek. schneller sein. Und? Macht es den alten dadurch langsamer?
marc92 schrieb:Ich frage mich, was eine Umrüstung der Spiegel kosten könnte... sollte ja an sich kein so großer Act sein, das Befestigungsdreieck müsste ähnlich, wenn nicht sogar gleich sein oder?
Rob schrieb:Passendes Dreieck kaufen und gebrauchte M3/4 Spiegel und umlackieren. Sollte mit Geduld für nen Tausender machbar sein.