scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Ich bin über meine "eigene Competition" weiterhin sehr happy... und bereits in einer der zukünftigen FarbenDomiM235i schrieb:Der ''Alte'' ist aber auch hammermässig und Brutal und ich bau mir lieber selbst meinen kleinen ''Competiton''.
Durchaus möglich - die bisherigen Gerüchte sprachen ja schon oft davon, dass es gerade die Sitze nur gegen ordentlich Bakschisch geben wird...THOMY997 schrieb:Dann ist mir im Pressetext noch aufgefallen, dass die interessanten Verbesserungen fast alle „optional“ sind...
Heißt für mich, dass der Serien M2 Competition die Seriensitze und auch andere Felgen als gezeigt haben müsste, richtig?
Was für ein Spektakel BMW hier mal wieder abfeuert.
Heute Nacht Punkt 0:01Uhr gingen auf allen Plattformen (Autobild, Autozeitung usw.) zeitgleich die Artikel zum Competition online und wie durch ein Wunder handelt es sich um völlig andere Bilder als diese semiprofessionellen gerenderten Fotos welche "zufällig" vor 2 Wochen in .com.au online gingen...
Doch genau diese Bilder sind in der Nacht bei Facebook und Instagram online gegangen.
Fallout schrieb:.....
Ist natürlich nur meine Vermutung aber bmw wird schon darauf achten kein schlechteres Auto gebaut zu haben
Fallout schrieb:Dazu kommt, dass die neuen Felgen laut dem Bericht Schmiedefelgen sind und somit sollte sich auch die ungefederte Masse reduzieren, was beim auch beim handling hilft. Die Serien 19 Zöller vom alten bmw sind ja nun nicht grad Leichtgewichte
Sei doch froh - bei BMW gibt es wenigsten Modelle mit Charakter. Noch, zumindest!websterm schrieb:Genau,.... weil BMWs in der Vergangenheit immer besser geworden sind.
...
Hauptsache das Navi rockt.....
das hab ich auch so in Erinnerung [emoji1360]da gabs doch mal ne Tabelle die zeigte das die original Felge schon mit zu den leichtesten von BMW gehört ...THOMY997 schrieb:Noch mal wegen der Felgen - m. W. n. sind die Serienräder des "alten" M2 auch Schmiederäder, oder habe ich da irgendwo was falsch aufgeschnappt?
VG,
Thomas
Die Preise werden Mitte Mai veröffentlicht, daher kann ich die genauen Preisniveaus der BMW M2 Competition noch nicht kommentieren,Azar schrieb:Ahhh ich bin zu spät
Aber keine Preise..
alehart schrieb:.......
Was mir auch gleich aufgefallen ist, sind die vorderen Parksensoren. Hoffentlich gehören die nicht zur Serienausstattung!
DasE schrieb:das hab ich auch so in Erinnerung [emoji1360]da gabs doch mal ne Tabelle die zeigte das die original Felge schon mit zu den leichtesten von BMW gehört ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist im BMW M3/BMW M4 die Taste für das adaptive Fahrwerk positioniert.M2_Canarias schrieb:Für was ist denn diese unbeschriftete 3. Taste dort?