scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
C.M.Burns schrieb:Gut für die Neukäufer, weil sie doch ein tolles Auto bekommen, gut aber auch für die Altkäufer, weil ihr bisheriges Auto dagegen nicht wie nasser Hund aussieht.
Trotz aller Unkenrufe:
Gut gemacht, BMW!!
Man merkt schon, dass Du mit dem neuen und mit dem alten mindestens 100 Runden aufm Track gedreht hast///M schrieb:+55kg wäre für mich ein NoGo. Reines Autobahnauto.
Gibt ja dann - wie beim RS3 - die Möglichkeit, vorne breitere Reifen zu fahren als hintenwebsterm schrieb:Optisch kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich bin froh den alten zu haben.
Was überhaupt nicht geht, sind die 55kg auf der Vorderachse.
Bei selber Reifengröße bedeutet das Untersteuern, das kann gar nicht anders sein..........
DomiM235i schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=2UuJ1bxmBeI
Kurzer Video vom Competiton gefällt mir sehr gut
MySound schrieb:Also ich weiß nicht wieso sich hier alle an den 55 kg aufhängen.
Sucht Ihr dann Eure Frau auch nach Gewicht aus und ab 55kg darf sie nicht mehr mit? Oder wie läuft das?
Interessantes Interview, Hauptpunkt ist für mich die Aussage, dass der normale M2 LCI eigentlich weitergebaut worden wäre ... (wenn WLTP nicht gewesen wäre).M2_Canarias schrieb: